Find a Nanny in Döttingen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Döttingen →
We found 150 profiles for you.
Brankica

Brankica

CHF 25 / hour

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Jessica

Jessica

CHF 10 / hour

Salve a tutti, mi chiamo Jessica sono italiana ma e da 6 anni che mi trovo in svizzera ho lavorato come babisitter e mi piace molto fare la babisitter questo perche mi piace stare a contatto con i bam…

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hello! I'm Dominika and I'm from Poland. I've moved to Switzerland to live with my husband. I'm fluent in Polish and English, also I'm learning German. I have multiple years of experience as a babysi…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour

Hello dear family! my name is Patricia and I am a young, outgoing and energetic person. My mother tongue is Polish, I speak fluent English, I have been learning German for several years and I want to …

Eileen

Eileen

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Eileen und bin momentan noch in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli 2021 schliesse ich die Ausbildung ab und möchte aus der Kita, rein in die Nanny Arbeit. Ich bin…

Susanne

Susanne

Verified

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Manuela

Manuela

CHF 28 / hour

Ich bin eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern und betreue inzwischen meinen zehnjährigen Enkel Noah. Bin am Dienstag und Donnerstag verfügbar und in besonderen Fällen auch am Wochenende.…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Familien, ich bin Selina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe schon 10 Jahre Erfahrung mit Kindern und eine Ausbil…

Fahriye

Fahriye

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und habe 5 Jahre in der Krippe gearbeitet, dadurch konnte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln. Ich biete…

Natalia

Natalia

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Raphaela

Raphaela

CHF 22 / hour

Guten Tag....ich heisse Raphaela,37 und wohne im schönen klingnau. Ich bin Mami eines 5 Jährigen süssen Wirbelwind. Ich habe durch die Jahrelange Arbeit in Kinderkrippen grosse Erfahrung im Umgang mit…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Mein Name ist Michelle und ich besuche zurzeit die 4. Klasse der Kantonsschule in Baden.

Nadia

Nadia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Dominique

Dominique

CHF 22 / hour

I am a friendly, and energetic young lady who is finding her way in the world, I love children, and watching them grow. I love to help people to learn new things, and experience new things but also …

(2)
Alves

Alves

CHF 10 / hour

hallo ich bin Nara ich wohne in Klignau, bin Kinderbetreuerin in meinem Haus, ich liebe den Umgang mit Kindern und begleite sie bei ihrer Entdeckung des Lebens. bin ein Kindermädchen und liebevoll.

Irina

Irina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern,ich heisse Irina. Liebe für Kinder, Hohe Verantwortung für die Arbeit , Freundlichkeit , Fürsorge , Sauberkeit , Genauigkeit, Pünktlichkeit, Geselligkeit, die Fähigkeit, mit Kindern jed…

Réka

Réka

CHF 30 / hour

Hi. My nane is Réka. I have 2 teenager daughters. I have endless patience. I have always spent quality time with them and with my friend's children when they asked me to take care of them. I can play …

Michaela

Michaela

CHF 30 / hour

Liebe Eltern,ich bin ausgebildete Pflegekraft und liebe Kinder sehr.Eigene habe ich nicht, habe aber früher mehrere Jahre als Tagesmutter gearbeitet, und die Kinder waren sehr glücklich bei uns .Wen…

hivan

hivan

CHF 30 / hour

Hallo Ihr Lieben Ich heisse Hivan und arbeite in einer Kita als Gruppenleitung. Insgesamt habe ich 6 Jahre Berufserfahrung mit den Kinder. Ich gehe zwischendurch auch gerne Babysitten oder passe auf m…

Find a Nanny in Döttingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now