Find your perfect nanny in Ermatingen

Join now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ermatingen →
We found 38 profiles for you.
Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / hour

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Lena

Lena

CHF 22 / hour

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hi there, My name is Daniela. I offer childcare at your home for children aged 0-14. I have been a Nanny for 6 months in New Zealand when I was in my 20s. Now I am 36 and Primary School teacher as we…

Agata

Agata

CHF 15 / hour

Hello, my name is Agata. I am Polish, I know English at a basic level, I understand a lot, but I have a language block to speak (a matter of practice :). I worked in Switzerland as a nanny for half …

Kasia

Kasia

I am mom of two girls. As well experienced nanny with pedagogics background. For me development and having fun is very important. Thats why with kids we play, go to swimming pool, zoo, playground, p…

Eva

Eva

Nanny mit SRK Zertifikat, Referenzen und Kleinkinder Nothilfe Kurs, sowie mehr als zehn Jahren Erfahrung! Ich bin derzeit arbeitslos und suche daher wieder eine Anstellung bei einer Familie, max 50%…

Aline

Aline

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich babysitte bereits seit ca.10 Jahren regelmäßig. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr als Vollzeitnanny gearbeitet. Während meines Jurastudiums arbeitete ich wöchentlich als Nanny …

Kalina

Kalina

CHF 27 / hour

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich heisse Michelle. Ich habe die Lehre als FaBe in einer Kita (Kinderbetreuung) dieses Jahr abgeschlossen und werde nun die BMS absolvieren. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen und denn U…

Barbara

Barbara

Verified
CHF 27 / hour

Hallo! Meine Name ist Barbara, ich bin 21 Jahren alt. In August 2022 habe ich mein Abschluss als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder Betreuung absolviert. Im Moment besuche ich die Berufsmaturität…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Ich bin selbst Mama von 4 Jungs im Alter von 19, 17, 14 und 12 Jahren. Komme aus Deutschland und war dort 10Jahre Selbstständig als Tagesmutter tätig. Wohne seit 2,5 Jahren in der Schweiz und arbeit…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und motivierte Babysitterin/Nanny. Regelmässig hüte ich Kinder, was mir grossen Spass bereitet. Ich liebe den Umgang mit Kindern weshalb ich auch ab dem Som…

Anne

Anne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Anne und ich liebe den Umgang mit Kindern. Bereits mit 13 Jahren habe ich mit dem Babysitten begonnen. Damals betreute ich über mehrere Jahre zwei niedliche Mädchen. Se…

Aleyna

Aleyna

Verified

Mein Name ist Aleyna und ich bin Wohnhaft in Kreuzlingen Zu einer guten Babysitterin, Nanny oder Tagesmutter macht mich meine Liebe zu Kindern. Schon in jungen Jahren hatte ich regelmäßig die Chance …

Sireca

Sireca

CHF 20 / hour

verdient sich als Nanny etwas dazu/tagesmutter, Ich biete eine Ganztagsbetreuung an

Notz

Notz

CHF 10 / hour

liebevolle nanny aus steckborn leider kein Auto und keine eigene Kinder mit tagesmutter Kurse .Bin geduldig einfühlsam zuverlässig gerne mit den Kindern draußen in der Natur freue mich auf Anfragen…

Find your perfect nanny in Ermatingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).