Find your perfect nanny in Mümliswil-Ramiswil

Join now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mümliswil-Ramiswil →
We found 25 profiles for you.
Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Nubya

Nubya

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Nubya. Ich studiere Vollzeit in Zürich seit gut 1,5 Jahren. Meine Hobbys sind Fussball spielen, reiten oder etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen. Schon früher habe ich…

Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 30 / hour

I have two sons, my elderly son is 30 years old, my yunger son is 29 years old. I love my childrens, they are very good boys. I'm very thorough and organised individual who works very well. I have a …

Julia

Julia

CHF 35 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Leonie

Leonie

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Cindy

Cindy

CHF 40 / hour

Liebi Mamis und Papis Ich bin Cindy. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind ich arbeitete als Gruppenleitung und auch später als Kitaleitung. Danach machte ich ein Studium als Sozialpädagogin in de…

Andesha

Childsupport24

Verified

In meiner Funktion als Tagesmutter übernehme ich die Betreuung von bis zu fünf Kindern in meinem eigenen Zuhause. Im Gegensatz zum Babysitter oder einer Nanny findet diese Betreuung außerhalb der gewo…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit 5 Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe 2 Praktikums gemacht und bin zurzeit im 3. Lehrjahr. Ich spiele mit ihnen…

Waiata

Waiata

CHF 20 / hour

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Ich bin ein 37Jähriges Mami von einem bald 10 Jährigen Sohn.Ich habe vor seiner Geburt als Nanny und Tagesmami gearbeitet.Ich habe ein Diplom als Nanny und auch Kurse absolviert.Ich möchte wieder gern…

Sarah

Sarah

CHF 24 / hour

Ich habe die Ausbildung zur „Fachfrau Betreuung Kind“ im Jahr 2019 abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich als Nanny bei einer 6 köpfigen Familie. Selber habe ich eine ein jährige Tochter. Bin Nichtrauc…

Annalena

Annalena

CHF 28 / hour

Hallo, mein Name ist Annalena. Aufgewachsen am schönen Jurasüdfuss als jüngste von vier Kindern. Ich habe mein Studium zur Sozialpädagogin unterbrochen im 2021 und habe in der zwischenzweit als bill…

Sarina

Sarina

CHF 25 / hour

Liebe Familie Ich bin eine zuverlässige, selbständige und kompetente junge Frau. Im Bereich Betreuung habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt: - Ausbildung FaBe Kind - Berufserfahrung al…

Sara

Sara

CHF 40 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Sara und arbeite seit gut 10 Jahren als Nanny. Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe meine Erfahrung in diversen sozialen Institutionen gesammelt, die m…

Chiara

Chiara

Hallo zusammen ich bin Chiara. Ich arbeite als Teamleiterin in einer Lebensmittelfabrik. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin weil mein Opair Jahr als Nanny dank Covid nicht gekl…

Laura

Laura

CHF 35 / hour

Ich habe im Sommer 2023 meine Lehre erfolgreich als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und suche einen Nebenjob als Nanny. Ich arbeite momentan in einer Kita, doch möchte etwas Abwechslung in mein …

Find your perfect nanny in Mümliswil-Ramiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).