Find your perfect nanny in Sursee

Join now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sursee →
We found 29 profiles for you.
Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Lisa

Lisa

Verified
CHF 25 / hour

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Viviane

Viviane

CHF 28 / hour

Mein Name ist Viviane und ich wohne in Sursee. Im Februar beginne ich mein Studium als Sozialarbeiterin und wäre nebenbei sehr gerne als Nanny/Babysitterin tätig. Kinder zu Betreuen macht mir se…

Zana

Zana

CHF 30 / hour

Hallo zäme! Ich bin eine sehr herzliche, coole und doch konsequente Nanny! Ich liebe Kinder und möchte meine Hobbies zum Beruf machen. (Bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen) Melden Sie s…

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Tina

Tina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

claudia

claudia

CHF 25 / hour

liebe eltern ich bin fröhlich lustig und arbeite gerne mit kindern. ich war zuerst in einem kinderhort tätig und bis jetzt seit fast 2 jahren als nanny bei einer lehrerin tätig. ab november 2020 wohne…

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Liebe Eltern , meine Kinder sind 16 & 6 Jahre alt. Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche Mami, bastle und Spiele sehr gerne. Habe gute Referenzen als Tagesmutter und Nanny. Bin gerne in der Natur …

Diana

Diana

CHF 20 / hour

Mein Name ist Diana und bin 55Jahre jung Ich habe viele Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Kinder betreuen ist für mich eine sehr dankbare Aufgabe und macht sehr viel Freude. Ich könnte mich als Na…

Annina

Annina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern :) Ich bin zur Zeit an einem Praktikum als Grafikdesignerin, bei welchem ich Da ich 40% angestellt bin. Daher habe ich viel freie Zeit, welche ich gerne als Babysitterin und Nanny verb…

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Sarah

Sarah

CHF 28 / hour

Ich habe eine Ausbildung als FaBe, Kind gemacht und schon 2 Jahre als Nanny gearbeitet. Ich bin wieder auf der Suche nach einer Familie in der ich die Kinder in Ihrem persönlichen Umfeld betreuen darf…

Putri

Putri

CHF 25 / hour

Hello dear families, my name Is Putri. I'm looking for Nanny and Housekeeper Job. I'm looking forward from your messenges.

Anita

Anita

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Anita und wohne in der Nähe von Sursee LU. Ich bin eine aufgeschlossene, geduldige und fröhliche Person und habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Ich arbeitete 3…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Tanja, habe 2 erwachsene Kinder und bin im Tessin aufgewachsen, daher spreche ich auch fließend deutsch und italienisch. Ich suche eine Stelle als Nanny für Ganztags oder mehrere Stu…

Monika

Monika

CHF 35 / hour

Hallo ich bin auf der suche nach einem Nannyjob ca 1 tag pro woche . Ich arbeite auf der Mutter Kind Abteilung uns suche dies als ausgleich zum spitalalltag . Ich habe 5 jahre als Nanny gearbeitet un…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / hour

Ich bin eine zweifache Mutter von einem Sohn (11 Jahre alt) und einer Tochter (4 Jahre alt). Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. :-) Darum gehe ich als Nanny/Tagesmutter in diesem Job voll auf. …

Brigitta

Brigitta

CHF 20 / hour

Hallo, Ich heisse Brigitta. Ich suche eine stelle als Nanny oder Babysitterin in der region Fricktal/Laufenburg. Ich komme aus Rumänien und lebe seit paar Monaten in der Schweiz. Meine Mutterspra…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Julia. Ich war die letzten zwei Jahre in den USA alls Nanny tätig und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin seit Juli wieder zurück in der Schweiz und such…

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Ich bin Nora, eine naturliebende, spielbegeisterte und freudige Person. Während den letzten 3 Jahren arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit in einer Spitex und nebenbei als Nanny & Tagesmutter. In die …

Find your perfect nanny in Sursee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).