Find a Nanny in Buttisholz

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Buttisholz →
We found 113 profiles for you.
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Janina

Janina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Janina und ich wohne in Buttisholz (LU) Ich suche eine 60% Stelle MO/DI/MI. Mein Motto ist: Jedes Kind hat nur eine Kindheit, darum mache sie unvergesslich. Es bereitet mir grosse Freu…

Saskia

Saskia

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Saskia und habe 2020 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich bin eine herzliche, offene und aufgestellte Betreuerin. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur…

Ana

Ana

CHF 10 / hour

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Catarina

Catarina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte & zuverlässige junge Dame. Seit ich klein bin hütet meine Mutter Kinder, daher habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich spiele mit ihnen und mache alles…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour

Hi, ich bin Michelle und in meinem Zwischenjahr, zwischen Matura und Studium. Ich bereite mich momentan auf eine Aufnahmeprüfung vor und habe deshalb felxibel Zeit. In früheren Jahren habe ich mich te…

Sonja

Sonja

CHF 20 / hour

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Lucy

Lucy

CHF 20 / hour

Hallo. Ich heiße Lucy und bin 16 Jahre alt. Ich wohne seit einem Monat in der Schweiz und habe vor kurzem meine Realschule in Spanien, Barcelona abgemacht. Ich habe viele Jahre auf meinen kleinen Br…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich heisse Andrea bin 29 Jahre jung und lebe in Buttisholz, Kanton Luzern. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitter-Kurs gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich regelmässig meine beiden…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Als "Quartierälteste" schon in der Primarschule Schnitzeljagden und Geburtstagspartys für Nachbarskinder organisiert, habe ich seit der Sekundarschule Babysittingeinsätze geleistet. Währ…

Lisa

Lisa

Verified
CHF 25 / hour

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Evi

Evi

CHF 20 / hour

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Marília

Marília

CHF 22 / hour

Dear families, I am Marília and I am looking for a job as a babysitter or nanny. I have taken care of my cousins and children of my friends several times. I do like spend time with kids. I have a crea…

Stocker

Stocker

CHF 25 / hour

Ich habe eine aubegschlossene Ausbildung im Detailhandel. Erfahrungen habe ich durch meine 2.5 Jahre Praktikum, durch den Babysitterkurs und die vielen Kleinkinder in der Verwandschaft und Nachbarscha…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

I am an optimistic young person who likes to take advantage of life opportunities. I like to learn new things and try to improve my German and work experience. I am open to any opportunity. My goal is…

Find a Nanny in Buttisholz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now