Find your perfect nanny in Langenbruck

Join now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Langenbruck →
We found 34 profiles for you.
Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / hour

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Lais

Lais

Verified

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 30 / hour

I have two sons, my elderly son is 30 years old, my yunger son is 29 years old. I love my childrens, they are very good boys. I'm very thorough and organised individual who works very well. I have a …

Loredo

Loredo

I’m a girl from Mexico City I have been working in Switzerland like a Aupair f I use to work with kids between 3 and 15 years I had a really nice time working like an aupair I use to be like an old…

Julia

Julia

CHF 35 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Nadia

Nadia

CHF 24 / hour

Ich bin 50 Jahre jung. Ich habe 2 Erwachsene Kinder und kenne mich mit der Betreuung von Kindern sehr gut aus. Ich suche eine Anstellung als Nanny oder Tagesmutter. Ich bin flexibel, was die Wochentag…

Judy

Judy

CHF 20 / hour

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Nubya

Nubya

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Nubya. Ich studiere Vollzeit in Zürich seit gut 1,5 Jahren. Meine Hobbys sind Fussball spielen, reiten oder etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen. Schon früher habe ich…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit 5 Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe 2 Praktikums gemacht und bin zurzeit im 3. Lehrjahr. Ich spiele mit ihnen…

Malyovana

Malyovana

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin V….Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 7 Jahren in einem Kindergarten. Ich liebe es, mich mit Kindern auseinanderzusetzen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.…

Chiara

Chiara

Hallo zusammen ich bin Chiara. Ich arbeite als Teamleiterin in einer Lebensmittelfabrik. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin weil mein Opair Jahr als Nanny dank Covid nicht gekl…

Mirlinda

Mirlinda

CHF 25 / hour

Ich bin selbst Mutter eines Babys Monate. Mein Wunsch ist es von Zuhause aus zuarbeiten damit ich auch auf mein Baby schauen kann. Da ich viele klein Geschwister habe, habe ich viel Erfahrung in Kind…

Andesha

Childsupport24

Verified

In meiner Funktion als Tagesmutter übernehme ich die Betreuung von bis zu fünf Kindern in meinem eigenen Zuhause. Im Gegensatz zum Babysitter oder einer Nanny findet diese Betreuung außerhalb der gewo…

Samia

Samia

CHF 25 / hour

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Sarah

Sarah

CHF 24 / hour

Ich habe die Ausbildung zur „Fachfrau Betreuung Kind“ im Jahr 2019 abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich als Nanny bei einer 6 köpfigen Familie. Selber habe ich eine ein jährige Tochter. Bin Nichtrauc…

Patricia

Patricia

CHF 28 / hour

Hallo Ihr lieben Ich bin auf der Suche nach einem Tagesmutter oder Nanny Job. Das Pensum müsste 50% betragen. Ich bin gelernte Köchin und Diätköchin und momentan Mami und Hausfrau. Jedoch würde ich …

Find your perfect nanny in Langenbruck

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).