Find your perfect nanny in Läufelfingen

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Läufelfingen →
We found 48 profiles for you.
Judy

Judy

CHF 20 / hour

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Mahsa

Mahsa

CHF 15 / hour

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Satcita

Satcita

CHF 15 / hour

Hallo, Suche dringen eine Stelle; Als Nanny Habe Erfahrungen . Falls Sie jemanden Suchen, der zuferlässig, pünktlich, offen für neues , Freundlich ist, dann melden Sie sich bei mir.

Loredo

Loredo

I’m a girl from Mexico City I have been working in Switzerland like a Aupair f I use to work with kids between 3 and 15 years I had a really nice time working like an aupair I use to be like an old…

Nadia

Nadia

CHF 24 / hour

Ich bin 50 Jahre jung. Ich habe 2 Erwachsene Kinder und kenne mich mit der Betreuung von Kindern sehr gut aus. Ich suche eine Anstellung als Nanny oder Tagesmutter. Ich bin flexibel, was die Wochentag…

Edina

Edina

Creative, compassionate, and highly dependable nanny who has more than 30 years of experience caring for children from newborn to 18 years old. Flexible caregiver who can handle unexpected changes in …

Marcia

Marcia

CHF 28 / hour

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

Luana

Luana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Luana und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Nanny/Babysitterin. Ich passe oft auf meine kleinen Cousinen auf habe daher viel Freude daran, mich mit Kindern zu b…

Aishah

Aishah

CHF 20 / hour

Ich bin Aishah, und bin gerne zur Verfügung als Babysitter/Nanny jeden Abend, am Mittwoch ab Mittag und am Wochenende den ganzen Tag. Ich bin sehr Erfahren da ich meinen Alltag mit Kinder verbringe al…

Kenia

Kenia

CHF 50 / hour

I am Cuban. I have been here in Switzerland since the end of july and I have a big family. I am someone who is passionate about people and communication. When I finished university, as a part of my T…

Tayaba

Tayaba

CHF 20 / hour

Hello dear Parents, I am Tayaba, from Pakistan. I am looking for a part-time job as a nanny in Olten or near Olten! I used to be a teacher in Pakistan. Being around kids is one of the things I love th…

Sina

Sina

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fabe Kind und habe ein Diplom als Spielgruppenleiterin. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und mit meinem Hund. Ich Arbeite schon seit 5 Jahre…

Maura

Maura

CHF 24 / hour

Hallo :) Mein Name ist Maura. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie (Eltern und Geschwister), mache gerne Sport und bin auch gerne für mich (lesen). Ich bin auf…

Amy

Amy

CHF 22 / hour

Hallo miteinander Ich heisse Amy und komme aus der Schweiz. Ich habe mich frisch selbstständig gemacht und arbeite von Montag bis Mittwoch in meinem Kosmetikstudio. Daher hätte ich jeweils den ganzen …

Malyovana

Malyovana

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin V….Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 7 Jahren in einem Kindergarten. Ich liebe es, mich mit Kindern auseinanderzusetzen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.…

Samia

Samia

CHF 25 / hour

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Claudia

Claudia

CHF 22 / hour

Ich bin Claudia 53 Jahre Mami von 2Erwachsene Kinder und Oma . Ich biete Betreuung an als Tagesmutter Nanny Mitagstisch . Meine Freunde beschreiben mich als Ruhig Geduldig Hilfsbereit Pflichtbewus…

Find your perfect nanny in Läufelfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).