Find a Childminder in Flaach

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Flaach →
We found 179 profiles for you.
Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Tofan

Tofan

CHF 20 / hour

I am a 10 months old boy MOM and I can support you with some extra help at my home, occasionally or regularly, depending on situations. I am a sociabile person, patient and caring. I love being around…

Rosineide

Rosineide

CHF 30 / hour

Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Nanny / Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Adler In…

Caroline

Caroline

CHF 15 / hour

Hi moms and dads! To tell you straight up, I don't have any certificates or a diploma with childcare. But I am a mom to two little boys. And that is the most important thing, to genuinely have the kn…

Susanna

Susanna

CHF 25 / hour

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / hour

Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich biete mich als Tagesmutter bei mir Zuhause für Kinder aller Altersgruppen an. Ebenfalls biete ich mich als Mittagstisch und Morgenbetreuung an. Ich Babysitte schon se…

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Hallo. I have 2 children aged 7 and 10 and I live in Bülach. I'm Portuguese and I've been in Switzerland for a year and a half. I have immediate availability. I am available every day staying with…

Vera

Vera

CHF 15 / hour

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / hour

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

KASSIANI

KASSIANI

CHF 20 / hour

Dear family, I am a French/English-language teacher, as well as an experienced child-caretaker on my 30’s and I live in Allmendstrasse in Bülach. My experience with children has so far been deep, …

Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hello families, new mom in Zurich, we are a family of 4, my 1 year old son, 4 year old daughter, my husband and myself. We are new to Switzerland, we moved because my husband has a new job. My name is…

(2)
Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Mouna

Mouna

CHF 15 / hour

Ich heisse mouna , ich habe 3 grosse kinder sind Erwachsene , ich habe kurz tagesmutter früher gemacht .Ich liebe kinder und habe viel frei Zeit.

Regula

Regula

CHF 15 / hour

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Claudia

Claudia

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Ich heisse Sabrina ich Lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kinder(2016/2018) zusammen in einer 4.5 Zimmer Wohnung in Bülach sehr ländliche lag. Ich biete ganz und halb tages betreuung am bei uns zu…

Estefania

Estefania

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Aysun

Aysun

CHF 20 / hour

I love spending time with children. Actually, action speaks louder than words.

Find a Childminder in Flaach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now