Find a Childminder in Dietlikon

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Dietlikon →
We found 960 profiles for you.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verified
CHF 15 / hour

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Francy

Francy

CHF 25 / hour

Seit über 30 jahren pflegemutter und habe immer noch freie kapazität bin sehr flexibel

Leticia

Leticia

Verified
CHF 15 / hour

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Elena

Elena

CHF 25 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.“

Tamara

Tamara

Verified
CHF 30 / hour

Dear future family. My name is Tamara , and I am pleased to meet you. I am a Childhood vocational Teacher and Nanny with great pleasure in learning about new cultures and people. Always wanting to le…

María

María

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Child psychologist, educator and kindergarten teacher with long experience in work with kids and teenagers looking for part time job.

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

I have experience with children from 4 months to 10 years old. I have worked with groups of more than 20 children .. I can prepare food for them and have a fun day

Lucilene

Lucilene

CHF 28 / hour

Hello dear parents, my name is Lucilene, old and I'm from Brazil. My mother tongue is Portuguese, I can speak Spanish very well and a little Italian, I speak a little German. I love children, I am pat…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour

Hello! I'm Michelle from Malaysia and I've been working as a Nanny in Zürich since 2018. I speak English, German, Chinese Mandarin, Cantonese, Malay, and I understand Swiss German. I have working exp…

Gayathri

Gayathri

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Gaya. Ich wohne in Brüttisellen.Ich habe sehr gern Kinder und habe bereits vor einiger Zeit Erfahrung in der Kinderbetreuung gemacht und habe selbst 2 Söhne .Ich möchte gerne als Tages…

Daria

Daria

CHF 30 / hour

Hi, my name is Daria and I am looking for a new family I could help! Ideally, I am looking for full time or part time position. I am also available to work on the weekends. I am an experienced nan…

Jenny

Jenny

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Samira

Samira

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich heisse Samira und arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Ich spiele sehr gerne mit denn Kindern gehe in die Natur und ich bastle auch gerne mit denn Kinder was. Auch Ausflüge mache ich gern damit…

Sónia

Sónia

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen und grün Lage mit vielen Spielplatz u…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Ich arbeite in der Kinderbetreuung und möchte dies auch nebenbei weiterführen.

Kate

Kate

CHF 35 / hour

Dear parents.I am katerina 31old with (BA) in midwifery university of Athens. Deeply invested in caring for children and continue my education in teaching arts in early age (theater, painting and scu…

(1)
Rocio

Rocio

CHF 25 / hour

Hallo Familie, ich bin ein spanisches Mädchen mit viel Erfahrung + 10 Jahre, davon 3 und eine Hälfte hier in der Schweiz. Ich habe in Spanien als soziokultureller Entertainer, Monitor bei Outdoor-Fre…

(1)
Emese

Emese

CHF 30 / hour

Hi! I'm a 25 year old Hungarian and English speaker physiotherapist living in Zürich. I have a BSc degree in Physiotherapy and one in Sports and Recreation Management. I worked with kids with special …

Find a Childminder in Dietlikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now