Find a Childminder in Zullwil

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Zullwil →
We found 94 profiles for you.
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Regula

Regula

CHF 15 / hour

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / hour

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Pascale

Pascale

CHF 10 / hour

Bin 40 Jahre jung und habe 2 Töchter ( Nov. 2012 / Aprill 2011) zu uns gehören auch noch 2 Hunde. Habe die Ausbildung zur Kinesiologin absolviert ( Mensch und Tier ) plus die Grundausbildung Kinder un…

Jacinta

Jacinta

CHF 30 / hour

Being the oldest daughter of four siblings and growing up surrounded by cousins and friends, gave me the possibility to interact with children since I was born. I was always the one in charge of the y…

(2)
Saskia

Saskia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Saskia Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. Im Alter von Neugeborenen bis 8 Jahren. Zur Zeit Arbeite ich nur am Samstag. So habe ich unter der Woche immer Zeit. Abgesehen vom Freitag…

Daniela

Daniela

Liebe Eltern, ich bin Daniela, selbst Mami von drei wundervollen Kinder. Ich biete einen Tagesbetreuungsplatz für max.2 Kinder bei uns zuhause an. Wir haben Haustiere, wir verbringen viel Zeit drausse…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Hello family! I’m Lucia a 25 years old girl from Spain. I’ve finished my education degree at 2018 and I have more than five years of experience with childcare. I love spending my time with children, i…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich arbeite als Sozialpädagogin an der Primarschule von Aesch, wo ich auch wohne. Es fällt mir leicht, mit Kindern in Kontakt zu treten und einen Draht zu ihnen zu finden, so dass sie sich wohlfühlen.…

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Natalia

Natalia

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Ich bin liebevolle Mutter von 4 kindern,und Ich habe Zwischenzeit Ausbildung dipl. Spielgruppenleiterin,ein Jahres Praktikum in Spielgruppe in Arlesheim und Tagesmutter Grundausbildung …

Sarah

Knospengarten

Verified
CHF 27 / hour

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / hour

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / hour

Ich bin momentan im ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und arbeite in einer Kita. Ebenfalls bin ich seit 1.5 Jahren Nanny für 2 Kinder. Einmal im Jahr mache ich Freiwilligenarbei…

Juliane

Juliane

CHF 20 / hour

Ihr Lieben, ich bin Juliane, in den letzten Jahren war ich viel unterwegs und bin gerade für eine Weile in der Schweiz gelandet. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern, unter anderem zwei kleinen Brüde…

Jasmine

Jasmine

CHF 5 / hour

Ich liebe es mit Kindern zusammen zuarbeiten. Und würde mich auf jegliches betreuen freuen.

Brenda

Brenda

CHF 23 / hour

Hallo! Ich bin Brenda,, ich bin aus Argentina, wo ich studierte und wohnte bis 2022. Ich bin Eurythmie lehrer, Ich arbeite in schule mit viele jungen. Seit 2021 arbeite ich als Lehrerin in Argentinie…

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Hello, my name is Adriana! I am a conscientious, responsible and reliable person with a friendly demeanour who has provided care/childminding services for a wide range of individuals/clients. My tra…

Zhang

Zhang

CHF 25 / hour

My name is zhangge,i am from china,i am studying foundation of Anthoposophy in Goethenum now.(2020-2021) Before i am a preschool teacher, i worked in my first skull for 4 years in Singapore,i taught …

Irupe

Irupe

CHF 24 / hour

My name is Irupé, I live in Dornach. I am a physical education teacher, I have been working with children for 7 years, I have worked as a waitress and customer service in different places, I can cle…

Find a Childminder in Zullwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now