Find a Childminder in Beinwil

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Beinwil →
We found 108 profiles for you.
Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Tailline

Tailline

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Ana

Ana

CHF 30 / hour

Hi! My name is Ana and I am 23. I would like to offer assistance as a babysitter to your family. I love playing games, doing activities, singing songs, etc. I love children, besides, I am very affect…

Karina

Karina

CHF 25 / hour

My name is Karina Vitoria. I am happy to offer babysitting support for your family. I love playing, doing activities, singing songs etc. I love children, also I am very loving and responsible. I have…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Salomeja

Salomeja

CHF 20 / hour

Hello. My name is Salomeja. 1 year ago we moved to Switzerland and live in Auw. I have 3 children (12, 11, 5 Years). I am a 39 year old children's with a special needs teacher and speech therapist. …

Julianna

Julianna

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Kristýna

Kristýna

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin mit meinem Sohn aus Tschechien gekommen und suche einen Job. Ich bin sorgfältig und zuverlässig. Ich kann nicht viel Deutsch, ich lerne, aber ich glaube, wir werden uns verstehen, ich b…

Beata

Beata

CHF 25 / hour

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Schüpbach

Schüpbach

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestelltes Tagesmami. Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Wir basteln viel und sind gerne in der Natur. Ich freuee mich auf ihre Nachricht und erzähle gern…

Jasmina

Kita Kidimundo

CHF 15 / hour

Wir sind eine Kita ins Sins die Neueröffnet hat und suchen noch Kindern mit denen wir unseren Alltag verbringen können indem wir sie fördern, sie bespassen, ihnen essen anbieten, ausflüge uvm. Betr…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Christin

DreiKäseHoch

CHF 15 / hour

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich betreibe die Kinderbetreuungseinrichtung Dreikaesehoch-Merenschwand. Ich bin verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2,5 und 6 Jahren. …

Barbora

Barbora

CHF 15 / hour

Hello dear families! :) I am Barbora. I am from Slovakia and currently I am living in Ottenbach, Switzerland. I am looking for a job as a babysitter, because I enjoy spending time with children. I als…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / hour

Bei uns ist immer was los. Egal ob basteln,tanzen,backen oder kneten. Aber lachen steht bei uns an erster Stelle. Wir sind jeden Tag draussen,egal bei welchem Wetter. Da ich selber 3 Mädchen habe,l…

Christina

Christina

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Christina arbeite bis zur Geburt meines 2. Kindes im Februar 2019 in einer Kita in Zürich. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2010 abgeschlossen seit da an habe ich in Verschiedenen Kit…

Find a Childminder in Beinwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now