Find a Childminder in Herbetswil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Herbetswil →
We found 67 profiles for you.
May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Yousra

Yousra

CHF 15 / hour

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / hour

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / hour

Bin mami von vier kindern 3 jungs und ein mädchen alter 10 und 9 und 3 und 1.5 jahre wäre froh wen die betreuung bei mir zuhause ist da ich so auch ausgerüsdet bin . Kinder hütte ich seit ich 14 jahre…

Diana

Diana

CHF 15 / hour

Mein Name ist Diana, ich bin Portugiesin, spreche aber Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und bin derzeit ab 16:15 Uhr für die Kinderbetreuung bei mir zu Hause verfü…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Kata

Kata

CHF 25 / hour

My name is Kata, I come from Hungary. I took care of a 9-month-old girl and a 3-year-old boy for 3 years. For me, the most important thing is to always speak with children with patience and respect. I…

Sirine

Sirine

CHF 26 / hour

HALLLO :) Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und 2 fach Mami. Ich bin jung, dynamisch und habe ein grosses Herz und viel Erfahrung. Ich weiss, wie es ist, keinen passenden Betreuungsplatz fü…

Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Marianne

Marianne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin ein fröhliches und aufgestelltes Grosi. Meine 3 Kinder sind erwachsen und nun hüte ich seit über einem Jahr immer montags meinen 18 Monate alten Enkel. Diese Tätigkeit macht wir …

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / hour

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Melanie

Melanie

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich bin Melanie, 22 Jahre und wohne in Oberbipp. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder von 2016 - 2021 gemacht. Babysitten betreibe ich jedoch schon seit meinem 14. Lebe…

Carmen

Carmen

CHF 10 / hour

Liebi Eltere. Ich bin Carmen 40 Alleinerziehends Mami und lebe mit meinen 2 Mädchen 8&5und unserem Hund(sehr lieb) , in einem kleinen Dorf in Oberbipp.Seit August 2020 arbeite ich als Selbständiges T…

Sofia

Sofia

Verified
CHF 10 / hour

Meine name ist Sofia und wohne in Feldbrunnen. Bin mami von 2 kleinen Mädchen (3 Monaten und 3 Jahre). Jetzt ich bin zu Hause mit die zwei und kann andere kinder Betreuung

Find a Childminder in Herbetswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now