Find a Childminder in Gempen

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gempen →
We found 301 profiles for you.
Merisha

Merisha

Verified

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Adelia

Adelia

CHF 15 / hour

Hello! I am Delia and I am from Mexico, I speak Spanish and English and trying to learn German. I am kind and friendly and kids love me! I have seven years experience taking care of children in the …

Lara

LARA, PRIVATE NANNY

Verified
CHF 27 / hour

Dear families, My name is Lara and I’m living in Basel working as a private nanny. I’m 20yo and I was born in Spain, I always lived in a coastal town near Barcelona with my parents and my chihuahua. …

Andreia

Andreia

CHF 25 / hour

Dear parents: 28 years old , dynamic and passionate early years educator looking forward to spend time with your children and elaborate educational and fun activities with them . I have 10 year…

caroline

caroline

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe 5 Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin auch Mutter von 2 Jungen 9 und 14 jahre. Ich kann auch deine Hausarbeit machen. Vielen Danke

Rebecca

Rebecca

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Francesca

Francesca

CHF 15 / hour

Ich bin FRANCESCA eine zuverlässige,ruhige,fröhliche, einfühlsame,Hilfsbereite und vertrauenswürdige Italiänerin.seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. ICH BIN MIT VTOB Liestal Registriert!!! Re…

(2)
Ingrid

Ingrid

CHF 10 / hour

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Jacinta

Jacinta

CHF 30 / hour

Being the oldest daughter of four siblings and growing up surrounded by cousins and friends, gave me the possibility to interact with children since I was born. I was always the one in charge of the y…

(2)
Natalia

Natalia

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Ich bin liebevolle Mutter von 4 kindern,und Ich habe Zwischenzeit Ausbildung dipl. Spielgruppenleiterin,ein Jahres Praktikum in Spielgruppe in Arlesheim und Tagesmutter Grundausbildung …

Natascha

Natascha

CHF 22 / hour

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich arbeite als Sozialpädagogin an der Primarschule von Aesch, wo ich auch wohne. Es fällt mir leicht, mit Kindern in Kontakt zu treten und einen Draht zu ihnen zu finden, so dass sie sich wohlfühlen.…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / hour

Ich bin momentan im ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und arbeite in einer Kita. Ebenfalls bin ich seit 1.5 Jahren Nanny für 2 Kinder. Einmal im Jahr mache ich Freiwilligenarbei…

Juliane

Juliane

CHF 20 / hour

Ihr Lieben, ich bin Juliane, in den letzten Jahren war ich viel unterwegs und bin gerade für eine Weile in der Schweiz gelandet. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern, unter anderem zwei kleinen Brüde…

Jasmine

Jasmine

CHF 5 / hour

Ich liebe es mit Kindern zusammen zuarbeiten. Und würde mich auf jegliches betreuen freuen.

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Hi :), my name is Karolina :). I finished my Bachelor studies in finances, but I like to spend time with children. I worked in animation for two seasons and have experience in taking care of child…

Brenda

Brenda

CHF 23 / hour

Hallo! Ich bin Brenda,, ich bin aus Argentina, wo ich studierte und wohnte bis 2022. Ich bin Eurythmie lehrer, Ich arbeite in schule mit viele jungen. Seit 2021 arbeite ich als Lehrerin in Argentinie…

Zhang

Zhang

CHF 25 / hour

My name is zhangge,i am from china,i am studying foundation of Anthoposophy in Goethenum now.(2020-2021) Before i am a preschool teacher, i worked in my first skull for 4 years in Singapore,i taught …

Find a Childminder in Gempen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now