Find a Childminder in Schiers

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schiers →
We found 24 profiles for you.
Mélanie

Mélanie

CHF 30 / hour

Ich heisse Mélanie und bin selber Mama con 2 Kindern. Ich habe im 10. Schuljahr einen Säuglingskurs absolviert, habe schon bei diversen Familien gearbeitet und ein Jahr Praktikum in der Kinderkrippe S…

Yvonne

Yvonne

Ich lebe mit meinem Mann und seiner Tochter in Grüsch da Sie schon 12 Jahre alt ist und ich gerade mein eigenes Geschäft eröffnet habe, habe ich noch zeit um einen Nebenjob anzunehmen. Ich liebe Kinde…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Tamara

Tamara

Flexibel und offen für Neues

Tereza

Tereza

CHF 30 / hour

My name is Tereza. I am an economic student. I am from Czech Republic. I can play with children, study, say fairytale and cook a meal. I really like children and have an experiences with nanny job. …

Laura

Laura

CHF 23 / hour

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Laura und ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Hauptberuflich arbeite ich als Kitaleitung. Bereits seit über 10 Jahren bereitet mi…

Inna

Inna

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Natalie

Natalie

CHF 27 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit. Seit ich 11 Jahre alt war habe ich Kinder gesittet, und war oft mit meiner Mama die selbst Tagesmutter war bei ihr dabei und ke…

Martina

Martina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Schon als Jugendliche habe ich viele Kinder gehütet, ging mit in die Ferien zur Unterstützung von Eltern, habe Mädchenriege geleitet, in Mexiko Kindern Englisch gelehrt und vieles mehr…

Annina

Annina

CHF 20 / hour

Ich bin Annina und wohne in Pany. Wir haben zwei Jungs die unterdessen zur Schule gehen.Ich betreue sehr gerne Kinder und wenn ich Kinder sehe,schlägt mein Herz "meistens" höher (: Als Bauernfrau und…

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Mein Name ist Anita 53 Jahre und Schweizerin. Ich möchte noch etwas dazu Vedienen.

Pierina

Pierina

CHF 15 / hour

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Luani

Luani

CHF 30 / hour

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Heidi

Heidi

CHF 28 / hour

Mein Name ist Heidi. Ich habe 2 Erwachsene Töchtern und ein Enkelkind. Zur Zeit betreue ich Schulkinder am Mittagstisch in Grüsch. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze und ich noch freie Kapazit…

Anja

Anja

Liebevolle junge tagesmutter hat noch 2 Plätze frei. Würde auch gerne fremdsprachige kinder betreuen. Biete auch Mitagstisch an.

Livia

Livia

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und emphatische Fachfrau Betreuung (34J.) auf der Suche nach einer Teilzeitanstellung in der Kinderbetreuung. Mich zeichnet meine Flexibilität und mein Feingefü…

Nicola

Nicola

CHF 20 / hour

Mutter eines 11 jährigen Sohn sucht neue Aufgabe.

jau

jau

CHF 35 / hour

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person, die seit Jahren sich immer wieder gerne um Kinder kümmert und selber 2 Erwachsene Kinder hat. Ich verrate Ihnen gerne mehr in einem persönlichen Gesprä…

Angiolina

Angiolina

CHF 25 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter von fünf Kindern im Alter von 5-18 Jahren. Bevor ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde, habe ich die halbe Ausbildung zur Primarlehrerin gemacht. Ich betreue Ihr Kind …

Find a Childminder in Schiers

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now