Find a Childminder in Conters im Prättigau

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Conters im Prättigau →
We found 16 profiles for you.
Jiska

Jiska

Verified
CHF 28 / hour

Hello! My name is Jiska, I'm a Dutch master student and I'd love to babysit/help out with your kids during your stay in Klosters. I've been babysitting for over 10 years now, so I've gained quite som…

Anamaria

Anamaria

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Kolumbianerin, sehr herzlich und kinderfreundlich. Mein Mann ist Schweizer Staatsbürger, ich lebe mit meinem Mann und meinem 17 jährigen Sohn in der Nähe von Klosters

Bahar

Bahar

CHF 20 / hour

Ich heiße Bahar, habe 2 Kinder und wohne im Saas . Kinder sind das Beste was es auf der Welt gibt. Sie sind noch unschuldig, ehrlich und großzügig. Ich liebe kleine Menschen, und es macht mich glück- …

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / hour

Ich bin ein sonniger enthusiastischer junger Erwachsener, der Reisen, Künste und Handwerk, Sportarten liebt und neue Leute trifft. Ich habe einen Abschluss in Sportwissenschaft mit Psychologie und hab…

Shar

Shar

CHF 30 / hour

Am 40 years old woman Kenyan by nationality married I have leaved 13 years in Italy before moving in Switzerland, currently living in Klosters. Am a mother of a adult son who’s turning 19 years in Jul…

Annina

Annina

CHF 20 / hour

Ich bin Annina und wohne in Pany. Wir haben zwei Jungs die unterdessen zur Schule gehen.Ich betreue sehr gerne Kinder und wenn ich Kinder sehe,schlägt mein Herz "meistens" höher (: Als Bauernfrau und…

Anja

Anja

Liebevolle junge tagesmutter hat noch 2 Plätze frei. Würde auch gerne fremdsprachige kinder betreuen. Biete auch Mitagstisch an.

Heidi

Heidi

CHF 28 / hour

Mein Name ist Heidi. Ich habe 2 Erwachsene Töchtern und ein Enkelkind. Zur Zeit betreue ich Schulkinder am Mittagstisch in Grüsch. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze und ich noch freie Kapazit…

Arjeta

Arjeta

CHF 20 / hour

Ich bin eine Hausfrauenmutter, die Hilfe als Tagesmutter anbietet. Ich liebe Kinder, ich bin verantwortlich. Ich weiß, wie man kocht und auf Kinder aufpasst. Ich habe 15 Jahre lang als Lehrerin gearbe…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter (39j.) von drei Kindern (8, 6 und 4 jährig). Da meine zwei Jungs im Kindergarten und in der Schule sind, hätte ich ab und zu Zeit, morgens auf ein bis zwei Kinder aufzupassen, während …

Isabelle

Isabelle

CHF 22 / hour

Da ich mir schon seit längerem wünsche, eigene Kinder zu haben, aber bisher nicht der richtige Moment kam, habe ich mich vor 3 Jahren entschieden, nebst meinem Grafik/Design online Studium und meinem …

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Wir sind eine kleine Familie in Davos Wolfgang. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und wir würden uns sehr freuen, ab und zu oder auch regelmässig andere Kinder bei uns zu haben. Wir gehen sehr gerne …

Lara

Lara

Suche einen Job bei dem ich meine Kinder mitnehmen darf. Darf regelmässig sein oder auch ab und zu.

jau

jau

CHF 35 / hour

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person, die seit Jahren sich immer wieder gerne um Kinder kümmert und selber 2 Erwachsene Kinder hat. Ich verrate Ihnen gerne mehr in einem persönlichen Gesprä…

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Grüezi Mitenand Ich bin seit 2016 als Kindergärtnerin im Kindergarten und Spielgruppe tätig. Meine Ausbildung - Elementarpädagogik- habe ich in Dornach an der Akademie für anthroposohische Pädagogik…

Tresch

Tresch

CHF 30 / hour

Ich bin eine freundliche, junge, aufgestellte, lustige Frau, die gerne Kinder betreut und auch mal im Haushalt mit hilft.

Find a Childminder in Conters im Prättigau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now