Find a Childminder in Oberbalm

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberbalm →
We found 226 profiles for you.
Fiona

Fiona

CHF 25 / hour

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Dalida

Dalida

CHF 25 / hour

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Ronja

Ronja

CHF 20 / hour

Guten Tag, Ich biete in Bern, wir wohnen in Oberwangen bei Bern, eine Betreuung von Kindern und Babys bei mir zu Hause an. Dienstags / Mittwochs Ich habe selber Zwillinge im Alter von 1 1/2 Jahren Zu…

Sophia

Sophia

CHF 27 / hour

Hiii My name is Sophia. I am a ung woman from Denmark who is moving to Bern and therefore I am seeking for a babyistter/nanny job in Bern. I am moving to Bern because i have a boyfriend here, but al…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / hour

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

soumia

soumia

CHF 20 / hour

Liebe eltern ich bin mutter daher ich habe experience mit dem kinder, ich kann gut mit Ihre kinder kummren ,and auch ich kann für sie küchen , jetzt ich hab schon arbeit ich kann nur am abends oder am…

Heidi

Heidi

CHF 20 / hour

Ich möchte gerne eine Mutter entlasten. Ich habe im Dez.2022 bei igspielgruppe das Modul Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Dear family, My name is Andrea. I have dual Venezuelan and Portuguese nationality, so I have a passport from the European Union. I speak Spanish (Mother tongue) and english. I am an educated per…

Paola

Paola

CHF 20 / hour

Hi, my name is Paola, and I am happy to tell you about myself. I'm a lady leaving in Italy, but also I left in England as well. In both countries, I made experience as a care assistant to elderly peo…

Marta

Marta

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Adriana

Adriana

CHF 24 / hour

Hello! My name is Adriana. I am looking for a part-time job to take care of the children, to make some extra money, and because I really enjoy spending time with Kids. I am very patient, creative to …

Agnes

Agnes

CHF 30 / hour

Kinder zu begleiten auf ihrem Lebensweg ist etwas vom Schönsten. Wir eine 3köpfige Familie haben zum Glück sehr viel Platz innen und aussen.Mal ein Picknick im Garten ,orientalisch mit Finger essen au…

Thais

Thais

CHF 28 / hour

Hey! My name is Thais. I worked as a TEFL teacher in China, where I also taught kindergarten students so I am quite comfortable around children! Additionally, I have also worked as a babysitter (incl…

Aikol

Aikol

CHF 20 / hour

Hallo zusammen! Ich heiße Aikol. ich bin studentin in der Schweiz. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, sowohl Erwachsenen als auch Babys. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Tamara

Tamara

CHF 15 / hour

Guten Tag. Ich bin seit Mai 2014 Vollzeit-Tagesmutter in 3123 Belp.Ich liebe meinen Beruf und habe ab Juli 2021 wieder freie Plätze durch Kindergarten und Schuleintritte.Ich bin selber Mami eines 10J…

Brenda

Brenda

CHF 27 / hour

Hello, My name is Brenda. I speaks English, native Spanish and basic German. I have approximately seven years of experience with babies/children from 3 months to 11 years, of which three years we…

Teresa

Teresa

CHF 15 / hour

My name is Teresa, I am married and I have a son who is finishing college.. I like children very much, I am a cheerful person, very responsible. I have a lot of patience. I am empathetic with the litt…

Find a Childminder in Oberbalm

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now