Find a Childminder in Heimiswil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Heimiswil →
We found 59 profiles for you.
Tsering

Tsering

CHF 30 / hour

Hello ich heiße tsering,ich komme aus Tibet und Ich bin Mama von zwei Sohn ,ich bin frei von 9:00uhr bis 17:00 Uhr. Ich kann auch in Wochenende arbeiten .Ich arbeite in ein Altersheim als Pflege Helfe…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich heisse Alina und bin medizinische Praxisassistentin und bin gerade dabei mich umzuorientieren. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Ich…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

I love children. When my kids are at home i just love to be with them. I can cook and bake very well. I worked as a Babysitter 2 years. What is important for me at work is communication and respect. …

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Hello dear families, I'm Krisztina. I'm a trained primary school teacher and have worked in a school for 3 years in Hungary. I have experiences babysitting for family and friends; volunteering in chil…

Radka

Radka

I am interested in helping some family as Nanny as part time job. At the moment I’m in maternity leave till the end of year 2023. My name is Radka Bartova (33) Im Slovakian, speaking English(C2) and…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Caregiving and trustworthy person who likes to work with the kids. I have an sport teacher/coaching education. I’ve been working as an nanny, au pair and as a coach before.

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Bianca

Bianca

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich (Bianca, 21, aus Burgdorf) bin zurzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich habe Leichtathletik für Kinder von 8-16 Jährig geleitet. Ich habe mehrere Jahre auf dem Ponyh…

Swantje

Swantje

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Anabella

Anabella

CHF 30 / hour

Lleve Eltern! Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe für 3 Jahre auf zwei kleine liebe Mädchen (6 Monaten und 3 Jahren) aufgepasst. Wir hatten sehr viel spass. Zusammen waren w…

Salome

Salome

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und motivierte Frau. Die Betreuung von Kinder bereitet mir grosse Freude. :) Mehr über mich teile ich Ihnen auf Anfrage sehr gerne mit. Ich freue mich über Ihre…

Désirée

Désirée

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Miriam

Miriam

CHF 21 / hour

bojour je suis miriam:je cherche un emploi a temps completo.

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo. Ich habe 5 Jahre als Babysitter und Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit / Essen, Spielen mit den Kindern, Kochen, Bügeln, Putzen, Einkaufen / war meine Verantwortung. Ich kann alles…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

liebe eltern ich suche eine beschäftigung die mich erfüllt und mir freude bereitet die arbeit zusammen mit menschen (jung und alt) ist für mich sehr wichtig bis ende februar 2022 arbeitete ich bei z…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Leila

Leila

Guten Tag ich heisse Leila S. Ich bin 17 Jahre alt und habe den Babysitter Kurs vom SRK absolviert. Ich hab schon öfters 2 Kinder im alter von 1 und 3 gesittet. Ich bin einfühlsam und liebe es mit Ki…

Find a Childminder in Heimiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now