Find a Childminder in Burgdorf

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Burgdorf →
We found 74 profiles for you.
Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Tsering

Tsering

CHF 30 / hour

Hello ich heiße tsering,ich komme aus Tibet und Ich bin Mama von zwei Sohn ,ich bin frei von 9:00uhr bis 17:00 Uhr. Ich kann auch in Wochenende arbeiten .Ich arbeite in ein Altersheim als Pflege Helfe…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Hello dear families, I'm Krisztina. I'm a trained primary school teacher and have worked in a school for 3 years in Hungary. I have experiences babysitting for family and friends; volunteering in chil…

Bianca

Bianca

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich (Bianca, 21, aus Burgdorf) bin zurzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich habe Leichtathletik für Kinder von 8-16 Jährig geleitet. Ich habe mehrere Jahre auf dem Ponyh…

Miriam

Miriam

CHF 21 / hour

bojour je suis miriam:je cherche un emploi a temps completo.

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Anabella

Anabella

CHF 30 / hour

Lleve Eltern! Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe für 3 Jahre auf zwei kleine liebe Mädchen (6 Monaten und 3 Jahren) aufgepasst. Wir hatten sehr viel spass. Zusammen waren w…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

liebe eltern ich suche eine beschäftigung die mich erfüllt und mir freude bereitet die arbeit zusammen mit menschen (jung und alt) ist für mich sehr wichtig bis ende februar 2022 arbeitete ich bei z…

Salome

Salome

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und motivierte Frau. Die Betreuung von Kinder bereitet mir grosse Freude. :) Mehr über mich teile ich Ihnen auf Anfrage sehr gerne mit. Ich freue mich über Ihre…

Rosane

Rosane

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Leila

Leila

Guten Tag ich heisse Leila S. Ich bin 17 Jahre alt und habe den Babysitter Kurs vom SRK absolviert. Ich hab schon öfters 2 Kinder im alter von 1 und 3 gesittet. Ich bin einfühlsam und liebe es mit Ki…

Chenoa

Chenoa

Ich heisse Chenoa Valentina ich bin ein verantwortungsbewusste und kreative Person. Ich habe schon oft Kinder gesittet in unterschiedlichen Lebensalter. Ich gestallte den Tag mit den Kindern Kreati…

Simone

Simone

Liebe Eltern Meine Ausbildung machte ich in Deutschland als Staatlich anerkannte Kinderpflegerin (Schweizertitel: Fachfrau Betreuung EFZ, Fachrichtung Kinderbetreuung) und schloss diese im Jahr 2016 …

Marc

Marc

CHF 30 / hour

Ich bin lieb und habe starke Nerven. Ich bin Vater einer 7-jährigen Tochter und kenne mich bestens mit allen Begebenheiten bis zu diesem Alter aus. Wir sind viel draussen, zb in der Badi, oder beim Sp…

Swantje

Swantje

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

I love children. When my kids are at home i just love to be with them. I can cook and bake very well. I worked as a Babysitter 2 years. What is important for me at work is communication and respect. …

Find a Childminder in Burgdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now