Find a Childminder in Erlenbach im Simmental

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Erlenbach im Simmental →
We found 21 profiles for you.
Tanya

Tanya

CHF 25 / hour

Greetings! My name is Tanya. I used to work in Spain as an English teacher at a public bilingual school. I also worked as an English tutor for the past years. I enjoy being with kids.

Angela

Angela

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite seit 10 Jahren in Kitas, Tagesschulen und habe ein Au-pair Jahr in Rolle gemacht. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab Geburt bis 14 Jahre. Wir haben zwei Töchter Jg. 2020/ 2022…

Jasmine

Jasmine

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Jasmine 26jahre alt. Ich bin diplomierte Pflegefachfrau spezialisiert auf ambulante psychiatrische pflege. Mit 16 habe ich den Babysitterkurs des SRK absolviert. Ich passe regelmässi…

Abigail

Abigail

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour

Ich bin Larissa,19 Jahre alt und habe in Sprachaufenthalten in der Westschweiz erste Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Momentan mache ich ein Praktikum in einer Kita und möchte ab August nächstes Jah…

Francesca

Francesca

CHF 25 / hour

Hallo an alle. Mein Name ist Francesca Und ich wohne in der Schweiz im Oey Diemtigtal. Ich habe ein Auto, damit ich mich leicht bewegen kann. Ich habe eine sehr gründliche Erfahrung. Meine erste Erf…

Mavi

Mavi

CHF 30 / hour

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Sandra

Sandra

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Sandra und bin 1982 geboren. Nach 9 Jahren Schulzeit absolvierte ich eine Lehre im Einzelhandel. Seit 2007 bin ich in Haus- und Landwirtschaft tätig. Mehrere Winter…

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Ich bin eine Ü30 Jahre alte, 2-fache Mutter von 2 tollen, lebendigen Jungs im alter von 8j und 4j. Ich arbeite am Wochenende im Service und möchte es einer Familie und/oder einem Alleinerziehenden …

Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Hallo ich bin Melanie. 35 Jahre jung, Ehefrau und Mutter von zwei Jungs (3/9). Wir sind eine sportliche, kreative und unkomplizierte Familie. Nebst Hausfrau und Mutter arbeite ich als Fitnesstraineri…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / hour

Halliihallo ich bin 34ig, Mama von 3 Jungs, wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten zum toben, haben viele Tiere und sind sehr viel draussen in der Natur. Ich lege viel Wert auf gesundes Essen, vi…

Marina

Marina

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich Kinder sehr gerne mag und selbst 2 Kids zu Hause habe (Junge 6 j und ein Mädchen 3 J) habe ich bereits erfahrung. Betreuungs Zeiten müsste…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Sandra. Ich komme ursprünglich aus Portugal und bin seit 2006 in der Schweiz. Seit August 2023 bin ich Mutter und ich mag die Arbeit mit kindern. Schon seit meiner Schulzeit habe ich ab…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / hour

Bonjour je suis maman d une fille de 12 ans et assistante maternelle. Je me réjouis de connaître votre/ vos enfant/s Cordialement Isabelle

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / hour

Heise Viktoria- liebevoll, korrekt, vertrauen ist das wichtigste für mich … Verantwortung bewusste Arbeitsweise… Über 10 Jahre Erfahrung habe auch 1 Hilfe Kurs abgeschlossen …

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern,ich bin Barbara und habe 2 erw.Kinder.Habe Kitu und Jugi geleitet,Kinder sind das Leben...Mit ihnen die Welt entdecken,Lachen,und Weinen,Trösten,Spielen,Singen..Das fägt eifach.. I…

Eveline

Eveline

CHF 40 / hour

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Es würde mir sehr viel Spass machen, wieder etwas mit Kindern unternehmen zu können. Alle 14 Tage hüte ich meine kleine Nichte, was jedoch ab August wegfäll…

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Mami von zwei Kindern. 3 und 5 Jahre. Wir wohnen in Wimmis. Gerne würde ich sie bei ihrer Betreuung unterstützen.

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / hour

Bin eine aufgestellte, belastbare und flexible junge Frau. Zur Zeit bin ich zu 100% als Nanny in einer Familie mit 2 Kindern tätig. Leider sind die Kinder jetzt so alt, dass sie in den Kindergarten ge…

Madeleine

Madeleine

CHF 15 / hour

Gerne betreue ich kleinere Kinder..bin Rentnerin u im momänt noch keine Grosskinder. Bin gewohnt im zu betreuen auch ältere Menschen, war früher beteitsTagesmutter und J&S leiterin für kleine Kinder…

Find a Childminder in Erlenbach im Simmental

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now