Find a Babysitter in Feuerthalen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Feuerthalen →
We found 296 profiles for you.
Ana

Ana

CHF 24 / hour

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Natyra

Natyra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin 30jahre alt und wohne in der schönen Schaffhauser-Altstadt. Zurzeit arbeite ich als medizinische Praxisassistentin in Schaffhausen und habe jeweils Donnerstag-Nachmittag frei…

Mizgin

Mizgin

Verified
CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Rahel

Rahel

CHF 26 / hour

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Amanda

Amanda

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Malin

Malin

Verified
CHF 15 / hour

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen Ich bin Stefanie und bin Momentan 18Jahre alt. Ich absolviere gerade mein Lehre als FaBe Kind in Hallau. Ich habe schon angefangen zu Babysitten seit ich 13 bin und hatte schon immer F…

Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm Camila from Colombia! I'm passionate about children and I have experience taking care of them and giving them all my love. I have worked as a babysitter in Belgium/Leuven, as an au pa…

(2)
Merita

Merita

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2020 abgeschlossen. Danach absolvierte ich die Berufsmatura mit Ausrichtung Gesundheit und Soziales, arbeitete dann wieder zw…

Any

Any

Verified
CHF 26 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Constanza

Constanza

CHF 25 / hour

My name it’s Constanza, I’m 23 years old and I’m from Chile. I studied psychology and got specialized in kids. I have been a few months living in Switzerland and pretend to work a little bit so I can …

Andrea

Andrea

Verified
CHF 15 / hour

I am a communicative person. Can speak 4 languages, including English, Macedonian, Serbian and German. I am open minded and very playful person. Very good with pets. At the moment I am attending the 1…

Petra

Petra

CHF 15 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / hour

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Estervina

Estervina

CHF 20 / hour

Geschätzte Eltern Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 21 und 12 Jahren. Kinder haben mich gerne und ich bin ve…

Lyudmyla

Lyudmyla

I am a cheerful and very responsible gira. I have a little brother and I have looked after children of all ages since I was 16. I love cooking, all kinds of sports, drawing…

Marillia

Marillia

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marillia, ich komme aus Brasilien und lebe derzeit in Neuhausen am Rheinfall. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwend…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Find a Babysitter in Feuerthalen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now