Find a Babysitter in Neuhausen am Rheinfall

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Neuhausen am Rheinfall →
We found 284 profiles for you.
Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 15 / hour

I am a communicative person. Can speak 4 languages, including English, Macedonian, Serbian and German. I am open minded and very playful person. Very good with pets. At the moment I am attending the 1…

Malin

Malin

Verified
CHF 15 / hour

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Ana

Ana

CHF 24 / hour

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Petra

Petra

CHF 20 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Mizgin

Mizgin

Verified
CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Sofia. Ich wohne in Schaffhausen und bin Babysitterin. Ich liebe Kinder, ich bin in einem Haus voller Kinder aufgewachsen und hatte mein ganzes Leben lang viel Kontakt mit Kindern. Ic…

Amanda

Amanda

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Theresa

Theresa

CHF 30 / hour

I am from Zambia and live with my husband in Neuhausen a.Rhf. I am looking for a babysitting job. I have many years experience working with children. My children are grown ups and that makes me have m…

Marielle

Marielle

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Any

Any

Verified
CHF 26 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Natyra

Natyra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin 30jahre alt und wohne in der schönen Schaffhauser-Altstadt. Zurzeit arbeite ich als medizinische Praxisassistentin in Schaffhausen und habe jeweils Donnerstag-Nachmittag frei…

Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm Camila from Colombia! I'm passionate about children and I have experience taking care of them and giving them all my love. I have worked as a babysitter in Belgium/Leuven, as an au pa…

(2)
Linda

Linda

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin aus Neuhausen am Rheinfall. Ich arbeite 40% und neben bei Hausfrau. Ich wohne zusammen mit meinem Partner und Sohn und unser Hund in Neuhausen am …

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Eladsana

Eladsana

CHF 15 / hour

Ich heisse Eladsana und bin 15 Jahre alt. Ich arbeite als Babysitterin in Schaffhausen. Ich bin Schülerin im 10. Jahr.

Estervina

Estervina

CHF 20 / hour

Geschätzte Eltern Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 21 und 12 Jahren. Kinder haben mich gerne und ich bin ve…

Katrin

Katrin

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / hour

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen Ich bin Stefanie und bin Momentan 18Jahre alt. Ich absolviere gerade mein Lehre als FaBe Kind in Hallau. Ich habe schon angefangen zu Babysitten seit ich 13 bin und hatte schon immer F…

Find a Babysitter in Neuhausen am Rheinfall

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now