Find a Babysitter in Wängi

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wängi →
We found 410 profiles for you.
Elena

Elena

CHF 20 / hour

Mein Name ist Elena komme aus Italien. Die Kinder können mit mir Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch lernen. Ich habe schon immer gerne mit Kinder gearbeitet, deshalb hatte bereits als Au…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 20 / hour

Hi! I am Rosemarie. I am also a mum of two and I realise just how important it is to look for someone trustworthy to stay with our most precious thing in life, our children. I am a very trustworthy pe…

Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Gerlind

Gerlind

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Gerlind und ich habe 38 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe selbst drei Kinder groß gezogen und sehr viel Liebe und Konsequenz in deren …

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / hour

Ich geniesse es sehr mit den Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen und mit ihnen den ganzen Tag zu verbringen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben.

Mariana

Mariana

Verified
CHF 22 / hour

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Christine

Christine

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, Ich heisse Christine. Ich bin 16 Jahre alt und meine Erfahrung sind leider noch nicht so gross, nur bei jüngeren Verwandten. Jedoch habe ich eine sehr gute Hand für kleine Kinder und ich bringe…

Nastasia

Nastasia

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Momentan studiere ich an der PHZH. Ich würde nebenbei sehr gerne Kinder hüten. Ich habe schon viele Erfahrungen im Hüten von Kindern sa…

Alicia

Alicia

CHF 5 / hour

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Rebecca

Rebecca

CHF 28 / hour

Hallo Profilbesucher, schön dich hier zu sehen:) Ich bin auf der suche nach einer Familie welche regelmässig Betreuung für ihre Kinder benötigt. Ein Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Betr…

Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Luana

Luana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Nicole

Nicole

CHF 15 / hour

Mein Name ist Nicole bin 28 Jahre . Und ich habe viel erfahrugen mit Kindern. Weitere Angaben auf Nachfrage.

Alia

Alia

CHF 27 / hour

Hallo, ich heisse Alia. :) Nachdem ich 2021 das Gymnasium abgeschlossen habe, ging ich als Au Pair in die USA. Seit Anfangs Juli bin ich nun wieder in der Schweiz und werde im September an der Univers…

Iana

Iana

CHF 20 / hour

Ich heisse Iana und ich komme aus der Ukraine. Mein Heimatstadt ist Charkiw aber jetzt wohne ich in der Schweiz, Münchwilen. Ich habe an der Nationale W.-N. Karasin Universität Englisch und Deutsch…

Naemi

Naemi

CHF 25 / hour

Ich bin Naemi und lebe mit meinem Mann im Kanton Thurgau. Hauptberuflich arbeite ich im sozialen Bereich im Büro. Durch meine langjährige Erfahrung und die absolvierten Kurse "Nothelferkurs", "Babysit…

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Find a Babysitter in Wängi

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now