Find a Babysitter in Eschlikon

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eschlikon →
We found 200 profiles for you.
Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Romana

Romana

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine diplomierte Fachfrau Betreuung Kind mit langjähriger Erfahrung. Kinder von 0.5- 5 Jahren sowie auch Hortkinder betreue ich gerne mit meiner herzlichen, geduldigen und liebevollen Art. …

Michelle

Michelle

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, ich bin 29 Jahre jung, und durfte schon einige Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich habe regelmässig 3 Kinder gesittet ( 5J., 6. J und 8J.), wie auch früher meinen 7 Jahre jüngeren Br…

Sirin

Sirin

CHF 20 / hour

I am Sirin and a master student. I have been living in Switzerland for one year and I get on well with children and love to spend time with them. I am free on the weekends and some days on the week.

Rodica

Rodica

CHF 20 / hour

Mi chiamo Rodica , sono rumena e vivo a Sirnache e parlo rumeno e italiano e sto cercando lavoro come babysitter, ho experience con gli bambini da 0,3 messi a 4 anni .

Danna

Danna

CHF 25 / hour

Ich bin sehr daran interessiert, die Betreuerin Ihres Kindes zu sein. Ich habe viele Jahre Erfahrung und liebe Kinder. Wenn Sie denken , ich könnte sein nächster Babysitter sein, dann schauen sich mei…

Luana

Luana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Alicia

Alicia

CHF 5 / hour

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Dorota

Dorota

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Dorota. Ich beendete Musiktherapie an eine Musikakademie in Polen. Ich arbeite mit Kindern seit 2010. Ich habe als Musiktherapeutin, Kindermädchen, Rhythmik Lehrerin gearbeitet. Ich kan…

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Mein Name ist Esther, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sich in der Natur zu bewegen, zu entdecken und erforschen, ist für mich eine meiner Herzens Angelegenheiten. Es ist mir wichtig offen …

Lilla

Lilla

CHF 20 / hour

Hallo! Ich heisse Lilla. Ich habe ein 1-Jähriges Praktikum als FaBe in einer KiTa absolviert und zurzeit mache ich eine Ausbildung als Orthopädistin. Ich bin eine sehr geduldige, aufmerksame und zuv…

Cheryl

Cheryl

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und motivierte Babysitterin. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und habe vor 3 Jahren regelmässig Kinder gehütet. Danach bin ich in die Lehre gekomme…

Zaina

Zaina

CHF 15 / hour

Ich heisse Zaina und mir macht es sehr viel Spass Kinder zu hüten um dann gleichzeitig mein Sackgeld aufbessern zu können. Ich habe in meiner Familie viele Kleinkinder und Babies, mit dene ich ab und …

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Mein Name ist Elena komme aus Italien. Die Kinder können mit mir Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch lernen. Ich habe schon immer gerne mit Kinder gearbeitet, deshalb hatte bereits als Au…

Christine

Christine

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, Ich heisse Christine. Ich bin 16 Jahre alt und meine Erfahrung sind leider noch nicht so gross, nur bei jüngeren Verwandten. Jedoch habe ich eine sehr gute Hand für kleine Kinder und ich bringe…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin Jessica und komme aus Sirnach. Ich bin schon Sozial tätig da mein Hauptberuf im Altersheim in der Pflege ist. Ich habe Erfahrungen gesammelt weil ich viel auf die Kinder meiner Freundi…

Deborah

Deborah

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Find a Babysitter in Eschlikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now