Find a Babysitter in Nunningen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Nunningen →
We found 238 profiles for you.
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Célia

Célia

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Célia und wohne in Zwingen. Ich bin 17 Jahre alt und befinde mich aktuell im dritten Jahr meiner Matura mit dem Schwerpunktfach "Bildnerisches Gestalten". Ich koche und zeichne sehr ge…

Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Janice

Janice

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und möchte nach meinem Schulabschluss ein Au Pair Jahr absolvieren. Darum bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Da ich eine kleine Cou…

Katelyn

Katelyn

Verified
CHF 15 / hour

ich bin eine sehr offener Mensch, bin Kommunikationsfähig und Zuverlässig. Bin aktiv und Selbstständig, habe Erfahrung und das Rotkreuz-Babysitterkurs absolviert.

Elene

Elene

Liebe Eltern Mein Name ist Elene und ich habe letztes Jahr meinen Matiraabschluss bestanden. Aktuell mache ich ein Praktikum in einem heilpädagogischen Kindergarten. Ab September studiere ich am der h…

Emily

Emily

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr spielfreudige, liebevolle und offene Person. Mit bereits gesammelten Erfahrung, welche ich mit meinem Neffen gemacht habe. Ich liebe es die Kinder lachen zu sehen, mit …

Jana

Jana

CHF 15 / hour

Ich heisse Jana Ich biete Schülerin/Babysitting für Abends an Ich arbeite in einer KiTa und ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbrinen!

Waiata

Waiata

CHF 20 / hour

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour

Ich bin jung, abreite gerne mit Kindern. Ich habe spass mit Kindern zu Arbeiten und freue mich auf die Angebote. Zeiten sind am Abend, je nach Absprache. Samstag am Morgen würde auch gehen. Bis Ba…

Guadalupe

Guadalupe

CHF 25 / hour

My name is Guadalupe, I am from Argentina but currently I am living in Switzerland. I speak Spanish and English fluently. I am a Waldorf Kindergarten teacher. I have plenty experience working with ch…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / hour

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Melike

Melike

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung und möchte zusätzlich Geld für mein Studium verdienen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe kein Problem damit zu putzen k…

Bettina

Bettina

CHF 15 / hour

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Saskia

Saskia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Saskia Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. Im Alter von Neugeborenen bis 8 Jahren. Zur Zeit Arbeite ich nur am Samstag. So habe ich unter der Woche immer Zeit. Abgesehen vom Freitag…

Jacinta

Jacinta

CHF 30 / hour

Being the oldest daughter of four siblings and growing up surrounded by cousins and friends, gave me the possibility to interact with children since I was born. I was always the one in charge of the y…

(2)
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich arbeite als Sozialpädagogin an der Primarschule von Aesch, wo ich auch wohne. Es fällt mir leicht, mit Kindern in Kontakt zu treten und einen Draht zu ihnen zu finden, so dass sie sich wohlfühlen.…

(1)
Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Lara

Lara

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verified
CHF 20 / hour

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Find a Babysitter in Nunningen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now