Find a Babysitter in Entlebuch

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Entlebuch →
We found 37 profiles for you.
Madison

Madison

CHF 20 / hour

My name is Madison, I'm a student studying at HSLU Luzern. I'm from the United States and have a lot of experience babysitting in the USA. When I was 16 my younger brother was born, and I helped raise…

Lurisa

Lurisa

Ich bin eine sehr fröhliche, ernsthafte und verantwortungsbewusste Person, ich habe viel Liebe zu Kindern, ich helfe wirklich gerne Menschen, die es brauchen.

Laura

Laura

"Solange die Kinder noch klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie gross, gib ihnen Flügel." Ich habe im Sommer 2017 meine Lehre erfolgreich abgeschlossen als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Nun ha…

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Nina und ich bin eine fröhliche Babysitterin. Seit 8 Jahren passe ich gerne auf Kinder auf und liebe es, etwas mit Kindern zu unternehmen. Ich habe den Babysitting-Kurs vom …

Christel

Christel

CHF 30 / hour

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Pia

Pia

Hey, Ich bin Pia, ich habe selber einen 5 Monate alten Sohn und bin ausgebildete Kinderkrankenschwester. Da meine Mutter und Oma Hebammen mit eigener Praxis und Kursen sind, habe ich schon früh mit …

Mirja

Mirja

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien, ich bin Mirja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon Erfahrung mit dem Babysitten aus meiner Schulzeit und habe es immer total geliebt mit den Kindern Spiele …

Domenica

Domenica

CHF 25 / hour

Salve a tutti sono una mamma di una ragazza di 15 anni sono da poco in Svizzera. Adoro i bambini e mi piacerebbe trovare un lavoro come babysitter vi ringrazio anticipatamente

Jill

Jill

CHF 26 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Jill und ich bin ein offener, liebevoller und geduldiger Mensch. Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch und kann mich auch auf Französisch unterhalten…

Celine

Celine

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Celine. Momentan wohne ich noch zuhause in Entlebuch, verbringe jedoch auch viel Zeit bei meinem Freund, welcher in Sursee wohnt. Ich habe im Herbst 2022 das Vollzeitstudium Kindergarte…

Janine

Janine

CHF 20 / hour

Ich bin in Ausbildung und habe aufgrund der aktuellen Situation etwas mehr Freizeit und kann so auch halbtags ( jeweils ab ca.13:00 Uhr) Einsätze wahrnehmen. Raum Luzern / Entlebuch Meine Erfahrun…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Steiner

Steiner

CHF 21 / hour

Ich Bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung und möchte gerne weiter mit Kinder Arbeiten. iIch bin im Juni Mama geworden und würd mein Kind auch mit nehmen.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Mielodie

Mielodie

CHF 24 / hour

Hello Liebe Eltern, Ich bin Mielodie volljährig und würde mich freuen eure kleinen zu betreuen. Ich mache eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit zur Zeit und möchte mir etwas nebenbei dazu verdienen…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Sarah & komme aus Werthenstein. Ich biete Ihnen an, jeweils unter der Woche (Mo-Fr) ab ca. 18:00 und an den Wochenenden jederzeit auf Ihre Kinder aufzupassen und sie liebevoll zu beschä…

Amin

Amin

CHF 10 / hour

Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr Freunde an kleinkinder und möchte einfach gerne mein. Taschengeld aufbessern und deswegen wwürde ich gerne Babysitten.

Sophia

Sophia

Hallo, ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr in ein Auslandsjahr nach Frankreich gegangen und habe jetzt den französischen und schweizerischen Schulabschluss. Ich gehe momentad an…

Natalie

Natalie

Guten Tag Ich heisse Natalieund komme aus Tschechien. Ich bin sehr flexibel . Ich habe auch in Tschechien 1 Jahr in einer Kindergarten gearbeitet. . Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Seit pa…

Tamara

Tamara

CHF 35 / hour

Hallo, Ich bin Tamara und komme von Schüpfheim. Ich habe bisher bereits private Erfahrung gesammelt im Umgang mit Kindern und habe schon oft Kinder von bekannten gehütet. Neben meinem Vollzeitjob mö…

Find a Babysitter in Entlebuch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now