Tagesmutter in Mörschwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mörschwil →
Wir haben 201 Profile für Sie gefunden.
Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Jazmin

Jazmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Janine

Janine

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Laura

Laura

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

christina

christina

CHF 10 / Stunde

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Sheyma

Sheyma

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Sheyma.Ich habe eine zehnjährige Tochter. Ich bin seit 9 Jahre in der Schweiz und ich komme aus dem Iran. Seit 3 Jahre arbeite ich an der HPS als Betreuerin mit dem Kinder Zwischen …

Galina

Galina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin eine aufgestellte kontaktfreudige Person mit pädagogischer Ausbildung in Russland. Als dreifache Mutter habe ich natürlich Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern/auch Zwill…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Sandra, 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Balkan, bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich biete Babysitting, Nanny oder Tagesmutter an. Was mich ausmacht, ist meine lie…

Nelli

Nelli

CHF 25 / Stunde

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Hanna

Hanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Anastasiya

Anastasiya

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia. Ich spreche 5 Sprachen: Englisch, Russisch, Chinesisch, Ukrainisch und Deutsch A2. Ich habe selbst zwei Kinder (8 Jahre und 7 Jahre alt). Ich hatte meinen eigenen privaten Kin…

Lisa maria

Lisa maria

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Lisa Ich habe schon seit 5-6Jahren Erfahrung. Mir macht es sehr viel spass auf kindern aufzupassen und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich bin eine fröhliche, zuve…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Tagesmutter in Mörschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren