Nanny in Rudolfstetten-Friedlisberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rudolfstetten-Friedlisberg →
Wir haben 755 Profile für Sie gefunden.
Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Tania

Tania

CHF 10 / Stunde

Hallo ihr Lieben Mein name ist Tania und bin Mama von einem 18monat alten jungen. Ich liebe kinder und durfte schon sehr früh mit 11 jahren Tante werden somit habe ich immer mit kinder zutun gehabt.…

Xenia

Xenia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Xenia, bin 28 Jahre jung. Ich biete das Babysitting und Nanni an um nebenbei etwas dazu zu verdienen. Da ich Kinder liebe und auch Berufsbildnerin bin komme ich gut zurecht mit Kleinkindern. I…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Leandra

Leandra

CHF 26 / Stunde

• Abgeschlossene Lehre als Fachfraubetreuung Kind. • Spreche fliessend Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Italienisch verstehe ich gut.

Selina

Selina

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Sie suchen einen zuverlässige und erfahrene Nanny? Durch feste Rituale, einen geregelten, gleichbleibenden Tagesrhythmus und mir als feste Bezugsperson möchte ich Ihrem/Ihren Kin…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde

Susanne Nanny aus Leidenschaft. Liebevoller aufmerksamer Umgang mit Kindern. Verantwortungsbewusst und Zuverlässig. Kommunikationsfähigkeit mit Kindern und Eltern. Ordnungsliebend. Gerne in der Natur…

Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Sinthu

Sinthu

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine flexible, kreative und humorvolle FaBe K. Im Jahr 2017 schloss ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung ab. In diesen Lehrjahren bestätigte sich meine Leidenschaft mit Ki…

Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihr…

Julie

Julie

CHF 30 / Stunde

My name is Julie ,I am a kind and honest and reliable person who is passionate about caring for people. I am based in Altstetten and looking for part time work but open to full time too I have work…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Bin 27, Mami und gelernte FaBe Kind. Spielen, basteln, spazieren, unterstützen und fördern in der Entwicklung beinhaltet mein Angebot. Kleinere Haushaltsarbeiten mache ich auch gerne.

Nanny in Rudolfstetten-Friedlisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren