Kinderbetreuung in Sankt Gallen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sankt Gallen →
Wir haben 539 Profile für Sie gefunden.
Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Mara

Mara

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Magdalena

Magdalena

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Magdalena, und bin im dritten Ausbildungsjahr in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita und arbeite teilweise auch im Hort der Schulkinder. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, …

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Anastasija

Anastasija

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Anastasija. Momentan arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuung , in der Gruppenleitung -Position, in einer Kita. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und verbringe auch gerne Zeit mit i…

Jazmin

Jazmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Katerina

Katerina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Laura

Laura

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Lucy

Lucy

Ich bin Lucy und ich studiere an der Universität St. Gallen. Ich habe 3 jüngere Geschwister und bin es daher schon seit meine Kindheit gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. Seit 8 Jahren betreue ich e…

Vilena

Vilena

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich, 34ig gelernte FaBe und seit 2012 als Nanny tātig, suche eine neue Stelle als Nanny. Ich bin seit November 2020 bei einer Familie in St.Gallen angestellt, jedoch wird die Mutter …

Belinda

Belinda

CHF 30 / Stunde

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Gabriella

Gabriella

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Gabriella und komme aus Ungarn. Ich bin eine lustige Person mit einer positiven Einstellung und Erfahrungen. Ich bin Lehrerin von Beruf, aber in der letzten Zeit beschäf…

Larissa

Larissa

Ich bin schon sehr früh mit Kindern aufgewachsen, da meine Mutter Tagesmutter war. Mit der Zeit habe ich, dann von meiner Nachbarin auf ihre 3 Kinder aufgepasst, was ich bis heute noch immer mache. Au…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Mein Name ist Sara und ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Ich bin 17 Jahre alt und in der Lehre als FaBe mit Kindern. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern.…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Sarah

Sarah

CHF 22 / Stunde

Hallo Mein name ist Sarah. Ich bin gerade 22 geworden und suche auf diesem Weg eine nette Familie die Unterstützung bei der Betreung sucht oder sich einfach mal auf eine Date nacht freuen. Ich habe se…

(1)
Alena

Alena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Alena und arbeite teilzeit als Social Media Managerin und würde gerne als Babysitterin/Nanny zum Ausgleich arbeiten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, spiele gerne und bin kreativ. Währen…

Ishika

Ishika

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Ishika und besuche zurzeit die Kantonsschule am Brühl. Ich mag den Umgang mit Kindern und würde gerne als Nebenjob mit Kindern arbeiten. Früher habe ich in meiner Nachbarschaft a…

Kinderbetreuung in Sankt Gallen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren