Kinderbetreuung in Pfäfers finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfäfers →
Wir haben 122 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Eugenie

Eugenie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und fröhliche Babysitterin. Seit 3 Jahren habe ich Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe einen kleinen Bruder (2.Jahre alt) und eine kleine Schwester…

Christina

Christina

CHF 26 / Stunde

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Jenni

Jenni

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt liebe Kinder zu Hütten habe sehr gute Erfahrungen und biete mich gerne als Babysitter für Ihre Kinder an.

Selina

Selina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Inna

Inna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Ich habe 5 Geschwister und bin so als kleine Erzieherin aufgewachsen. Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und die kleinen strahl…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhlich und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder und würde dies gerne zu meinem Beruf machen. Pflichtbewusst sein gehört zu meinen obersten Prioritäten. Ich freue …

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Babys und Kinder über alles, und seit ich denken kann, habe ich Kontakt zu Kindern jeden Alters und kümmere mich um sie. Ich bin ein ruhiger, geduldiger Mensch und kann viel Liebe geben. I…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Pia. Ich bin verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe 6 Grosskinder. Ich bezeichne mich als fröhliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person.

Carolin

Carolin

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Carolin und wohne mit meinem Mann und meinem beiden Kindern in Mels. Ich bin selbstständig als Tagesmutter! ( Ganztags oder Halbtags) Ich bin mit Herz und Seele dabei, das macht mir …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegefachfrau HF u.arbeite 30%auf dem Beruf.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 8,6 und 4 Jahren. Ich betreue gerne stundenweise o.auch mehr ihr Kind/ihre Kinder.

Agilene

Agilene

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Heike

Heike

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Marianne

Marianne

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine Frohnatur welche gerne Kinder mit und ohne Handicap begleitet. Es macht mir Freude mit Ihnen zusammen die Natur zu entdecken und mit ihnen zu wachsen. Bin in einer Waldspielgruppe als Spr…

Kinderbetreuung in Pfäfers finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren