Babysitter in Turbenthal finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Turbenthal →
Wir haben 167 Profile für Sie gefunden.
Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit über einem Jahr pensioniert und biete meine Hilfe als Leihoma an. Bin jung geblieben, habe viel Fantasie zum Spielen und Basteln, koche gerne und kann auch schöne Geschichten erzählen. Ic…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Nachdem ich vor 6 Jahren den Babysitter Kurs besucht habe, würde ich mich freuen, wenn ich als Babysitter auf viele Kids aufpassen könnte. Dazu habe ich vor 2 Jahren einen Kindernothelferkurs besucht…

Anna

Anna

CHF 23 / Stunde

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Casandra

Casandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Casandra 16 Jahre alt und habe schon ziemlich viele Erfahrungen mit Kindern von 0-14 Jahre. Meine Mutter Arbeitete als Tagesmutter und ich half ihr oft dabei aus auch durfte ich schon in Kitas…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Eliane

Eliane

CHF 22 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Eliane, Ich bin 25 und PH-Studentin. Ich bin eine herzliche und fröhliche Person und es ist mir ein Anliegen, dass sich die Kinder mit mir wohlfühlen und dass wir gemeinsam ein…

Katherine

Katherine

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit begrenzter formeller Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine enge Verbindung zu meinem kleinen Bruder und die umfassende Verantwortung, d…

Patrizia

Patrizia

Ich bin eine junge, jedoch sehr einfühlsame, vertrauensvolle und liebe Nanny. Ich übernehme gerne Verantwortung und habe Kinder jedes alters sehr gern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natu…

Alisha

Alisha

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Zudem habe ich 4 Jahre Berufserfahrung von Säugling bis Kindergartenalter. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und bin sehr freundlich wie auch fröhlich. Die Ze…

Djellza

Djellza

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Erica

Erica

Mein Name ist Erica, Brasilianerin, verheiratet mit einem Schweizer, ich bin Kindergärtnerin, ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr fürsorglich. Ich verstehe die deutsche Sprache, aber ich spr…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Chiara

Chiara

Verifiziert

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Cristiana

Cristiana

Liebe Eltern, mein Name ist Cristiana, ich bin kreativ, humorvoll, liebevoll, erfahren, Nichtraucher.

Jael

Jael

Hallo liebe Familien, ich heisse Jael. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr viel Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf drei kleine Jungs aufgepasst…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Ilita

Ilita

CHF 25 / Stunde

Grütze,Ich heisse Ilita. Habe viel Erfahrung hier in der Schweiz mit Kinder

Babysitter in Turbenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren