Babysitter in Oberrieden finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberrieden →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Meraf

Meraf

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Meraf ich mag Kindern sehr gerne und ich möchte als Nebenjob Babysitten.

Klara

Klara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Firu

Firu

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin verfügbar ab 16.00 Uhr bis spät Abends. Babysitter für Abends. Ich kann Kindern abholen von der Schule nach Hause bringen, das Abendessen kochen, aufreümen, malen, Hand Arbeit, Bast…

Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Kaya

Kaya

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Kaya und 17 Jahre alt. Ich bin in der 5. Klasse im Gymnasium Hohe Promenade in Zürich. In meiner Freizeit singe ich am liebsten und ich gehe ins Ballett. Leider bin ich allergisch auf K…

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sarina, bin 2004 geboren und arbeite sporadisch als Babysitterin, seit ich 13 Jahre alt bin. Zurzeit wohne ich in Horgen und mache gerade eine Ausbildung zur Gärtnerin. Ich bin sehr kinderl…

Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Evi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe in den letzten paar Jahren Erfahrung gesammelt, in dem ich eine Familien betreut habe, und immer noch betreue, u…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello! My name is Sophia, and I'm passionate about nurturing and inspiring children to grow and explore the world around them with curiosity and joy. With over five years of experience as a nanny, I'v…

Delina

Delina

CHF 20 / Stunde

hallo ich bin Delina bin 15 jahre alt und Wohne in Meilen ich habe erfahrungen,weil ich für zwei jahre als babysitten gemacht habe ich baysitte auch 1 mal In monat in Feldmeilen Es gefällt mir mit Kin…

Cate

Cate

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Cate. Ich bin in meinem letzter Jahr der Sek und werde ab August als Fachfrau Gesundheit in einem Spital arbeiten. Ich liebe Kinder und würde mich freuen Ihnen bei der Betreuung Ihrer Klein…

Christelle

Christelle

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Christelle. Ich such einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich s…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt, wohne in Horgen und bin das jüngste von drei Geschwistern. Ich studiere seit September 2019 Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Tritapron

Tritapron

CHF 22 / Stunde

My name is Tritapron. I‘m from Thailand. I have experienced in child care in Thailand 1year. I live in Oberrieden.

Babysitter in Oberrieden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren