Babysitter in Bauma finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bauma →
Wir haben 225 Profile für Sie gefunden.
Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr lustige und amüsante Babysitterin. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern, da ich in meiner Kirche meistens Kinder hüten muss. Dazu habe ich auch den Babysitter Kurs g…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophia 16 Jahre und befinde mich in der 3.Sekundarstufe. Ich möchte gerne Kinder hüten da ich algemein Kinder sehr mag und ich gerne helfe. Ich bin von mir überzeugt das ich eine gute Baby…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Melina :) Ich komme aus Bauma und bin seit Sommer 2021 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Bereits durfe ich schon meine Erfahrungen als Nanny machen und zusätzlich als Gruppen…

Yinet

Yinet

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Chiara

Chiara

Verifiziert

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Nadine

Selbstständig

Ich bin frau Joëlle Nadine und ich bin verheiratet.Ich kümmere mich um die Kinder, als wären es meine eigenen .Ich kann Windeln wechseln, ihn füttern, einschläfern, mit ihm spazieren gehen oder mit ih…

Svenja

Svenja

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Svenja Habe seit 8 Jahren erfahrung in diesem Bereich. Habe den Kleinkind Nothelfer absolviert. Ich bin eine sehr liebevolle, herzliche Person. Überzeugen Sie sich selbst, bei einem pe…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Sara

Sara

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe zwei Praktikumsjahre hinter mir und bin jetzt in meinem letzten Ja…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Mariola

Mariola

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Djellza

Djellza

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Lumina

Lumina

CHF 15 / Stunde

Lumina Hallo, mein Name ist Lumina und ich bin derzeit Fachmittelschülerin mit dem gewählten Profil Pädagogik. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung mit Babysitten und unternehme gerne kreative Dinge mi…

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Vor Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung gemacht und auch auf dem Beruf gearbeitet. Bald wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die jetzt bereits er…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo ich sitte seit circa 5 Jahren Kinder bei euch zuhause. Ich bin Besitzerin eines Husky x Bordercollies ( Welpe) nach möglichkeit währe es super wenn der Hund dabei sein kann. Ich habe ein Praktik…

Babysitter in Bauma finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren