Trovare una tata a Nürensdorf

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Nürensdorf →
Abbiamo trovato 976 profili per lei.
Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Caroline

Caroline

Verificato
CHF 25 / ora

Hi! I’m Caroline and I’m looking for a part time job as a babysitter. I enjoy working with children and I have experience in supporting families with their child care, including preparing meals (I lov…

(1)
Francesca

Francesca

CHF 23 / ora

Ich bin Francesca, Ich biete mich als Babysitterin, Tagesmutter, Hausaufgabenhilfe für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten -12 Jahren an. Zertifizierte Kinderbetreuungsassistentin, ich kenne die versch…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Hallo Familien, mein Name ist Jennifer, ich bin im Tessin geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren hier in der Deutscheschweiz. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit, die auch einen großen Te…

Judith

Judith

Verificato
CHF 35 / ora

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Ruth

Ruth

CHF 25 / ora

Ich liebe Kinder und ich habe einen sehr guten Draht spielerisch Beziehung aufzubauen und leite sie gerne an. Auch kleine Mahlzeiten zubereiten ist wichtig und macht Spass! Gerne spaziere ich in der N…

Karen

Karen

Verificato
CHF 35 / ora

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Csilla

Csilla

CHF 30 / ora

Betreuung mit Erfahrung und Herz Als Mutter von Zwillingen (25 Jahre) und Lehrerin (Primarschule und Biologiefachlehrerin) bringe ich einen nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich gut gef…

Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Sabia

Sabia

Verificato
CHF 35 / ora

Bonjour, je suis une nanny avec plus de vingt ans d'expérience. Je me suis occupée de bébés et enfants jusqu'à quatre à six ans. Je suis très flexible et j'ai également des talents culinaires. Je sera…

(2)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / ora

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Loan

Loan

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Grüezi liebe Eltern Mein Name ist Julia. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 3. Klasse der Handelsmittelschule. In meiner Freizeit spiele ich Theater, singe, lerne Gitarre und tanze. Ich absolvierte …

Eva

Eva

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / ora

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Denise

Denise

CHF 29 / ora

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Lerna

Lerna

Ich bin Mutter von zwei Töchtern 19J und 16J. Arbeite um Mittagstisch und Mütter Väter Beratung. Liebe Kinder, würde gerne mehr arbeiten.

Margaréta

Margaréta

CHF 40 / ora

Es freut mich, dass Sie sich in Ihrer Kindertagesstätte für die familiäre und individuelle Betreuung der Kinder einsetzen, unterstützt durch ein Team von hochqualifizierten Fachkräften. Ich arbeit…

Trovare una tata a Nürensdorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso