Trovare una tata a Hettlingen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hettlingen →
Abbiamo trovato 471 profili per lei.
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Hallo Familien, mein Name ist Jennifer, ich bin im Tessin geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren hier in der Deutscheschweiz. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit, die auch einen großen Te…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Hanni

Hanni

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Larysa

Larysa

CHF 28 / ora

Hallo. Ich bin frei am Diensttagen, Mittwochen und Donerstagen. Mein Wohnort ist in Winterthur...

Loan

Loan

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Arzu

Arzu

CHF 20 / ora

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Elisa

Elisa

Verificato
CHF 23 / ora

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / ora

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Erineuda

Erineuda

Verificato
CHF 28 / ora

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Luana

Luana

CHF 20 / ora

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Ich bezeichne mich als eine liebe, freundliche, hilfsbereite, offene, ehrliche, kinderliebe und tierliebe Pers…

(3)
Lisa

Lisa

CHF 28 / ora

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Hadjar

Hadjar

Salve, Mi chiamo Hadjar (Si legge Hajar) e al momento continuo i miei studi presso un'università online. Mi reputo una persona matura e paziente, capace di imparare dagli altri e pronta a varcare i …

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Catia

Catia

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Elhan

Elhan

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo! Mein Name ist Elhan. Ich arbeite seit November 2021 als FaBe in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr. Ich bin eine sehr fröhliche und vertrauenswürdi…

Trovare una tata a Hettlingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso