Trovare una tata a Freienstein-Teufen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Freienstein-Teufen →
Abbiamo trovato 398 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Virginia

Virginia

CHF 28 / ora

Mi chiamo Virginia sono mamma di 3 figli di 17/14/13anni sono una mamma amorevole, non fumo ho la patente, cucino anche per le famiglie e aiuto in casa, se avete interesse potete contattarmi

Silvana

Silvana

CHF 15 / ora

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Estefania

Estefania

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Lisa

Lisa

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Ich heisse Maria, bin 26 Jahr alt und bin Momentan Hausfrau. Ich habe die ersten 4 Jahre auf meine kleine Schwester aufgepasst und auch ein Praktikum in einer Kita und auch schon mehrere kurzpraktikas…

Karen

Karen

Verificato
CHF 35 / ora

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Aspasia

Aspasia

CHF 26 / ora

Ich bin eine sehr herzliche und fürsorgliche Person. Ich komme aus Griechenland und spreche neben Griechisch fliessend Englisch und eine Deutsch. Ich liebe Kinder und bin als gelernte Bäckerin und Ko…

Elena

Elena

CHF 24 / ora

Hallo zusammen, mein Name ist Elena, ich arbeite im einem Fitnesscenter und suche nebenbei noch einen Wochenendjob. Kreativ, liebevoll und unternehmungslustig, diese Wörter beschreiben mich und mein…

Myrta

Myrta

CHF 20 / ora

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Sara

Sara

My name is Sara, I'm currently in my 20's and I've got a will to do... I want to explor, take pictures, get to know new cultures and places; I do love animals a lot and being around kids it's just s…

Simone

Simone

Verificato
CHF 35 / ora

Kreative und humorvolle Nanny aus Kloten mit Herz und Verantwortung Mein Grundsatz: Ich möchte Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich frei ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwicke…

Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Trovare una tata a Freienstein-Teufen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso