Trovare una tata a Erlenbach (ZH)

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Erlenbach (ZH) →
Abbiamo trovato 18 profili per lei.
Larissa

Larissa

CHF 21 / ora

Ich habe bereits in 2 Au Pair Aufenthalten und einem Jahr Kira Praktikum Erfahrung sammeln können die mir helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen und sie optimal zu betreuen . Mit meiner herzlichen Art un…

Carola

Carola

CHF 5 / ora

Hallo, ich habe ein Jahr Hütedienst für ein 8 jähriges Mädchen gemacht und erhielt sehr gute Referenzen. Ich selbst habe keine Kinder, dafür einen Hund und eine Katze. Kann zurzeit leider nicht 100% a…

Larissa

Larissa

CHF 25 / ora

Ich bin Larissa,19 Jahre alt und habe in Sprachaufenthalten in der Westschweiz erste Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Momentan mache ich ein Praktikum in einer Kita und möchte ab August nächstes Jah…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Hallo an alle. Mein Name ist Francesca Und ich wohne in der Schweiz im Oey Diemtigtal. Ich habe ein Auto, damit ich mich leicht bewegen kann. Ich habe eine sehr gründliche Erfahrung. Meine erste Erf…

Mavi

Mavi

CHF 30 / ora

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Angelina

Angelina

CHF 20 / ora

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Bianca

Bianca

CHF 15 / ora

Hey ich bin Bianca und wohne mit meiner Familie in Amsoldingen, ich bin momentan 1 Jahr am überbrücken und suche jetzt für Februar und März kleinere jobs in der Kinderbetreuung. Ich bin flexibel und m…

Sandra

Sandra

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Sandra und bin 1982 geboren. Nach 9 Jahren Schulzeit absolvierte ich eine Lehre im Einzelhandel. Seit 2007 bin ich in Haus- und Landwirtschaft tätig. Mehrere Winter…

Iris

Iris

CHF 26 / ora

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Nadia

Nadia

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Mami von zwei Kindern. 3 und 5 Jahre. Wir wohnen in Wimmis. Gerne würde ich sie bei ihrer Betreuung unterstützen.

Isabela

Isabela

CHF 25 / ora

Hallo, Ich heisse Isabela. Ich biete Betreuung bei Ihnen zuhause an. Ich bin Flexibel, verantwortungsbewusst, liebevoll und passe mich gerne Routinen an. Ich halte mich an Hausregeln, Routinen und Wün…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / ora

Bonjour je suis maman d une fille de 12 ans et assistante maternelle. Je me réjouis de connaître votre/ vos enfant/s Cordialement Isabelle

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / ora

Heise Viktoria- liebevoll, korrekt, vertrauen ist das wichtigste für mich … Verantwortung bewusste Arbeitsweise… Über 10 Jahre Erfahrung habe auch 1 Hilfe Kurs abgeschlossen …

Jelena

Jelena

Guten Tag, ich habe im Jahr 2014 meine Ausbildung als Kinderbetreuerin angefangen und arbeite seither in KiTas und Privatnanny/Babysitterin. Ich geniesse meinen Beruf und verbringe gerne meine Zei…

Barbara

Barbara

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern,ich bin Barbara und habe 2 erw.Kinder.Habe Kitu und Jugi geleitet,Kinder sind das Leben...Mit ihnen die Welt entdecken,Lachen,und Weinen,Trösten,Spielen,Singen..Das fägt eifach.. I…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / ora

Bin eine aufgestellte, belastbare und flexible junge Frau. Zur Zeit bin ich zu 100% als Nanny in einer Familie mit 2 Kindern tätig. Leider sind die Kinder jetzt so alt, dass sie in den Kindergarten ge…

Madeleine

Madeleine

CHF 15 / ora

Gerne betreue ich kleinere Kinder..bin Rentnerin u im momänt noch keine Grosskinder. Bin gewohnt im zu betreuen auch ältere Menschen, war früher beteitsTagesmutter und J&S leiterin für kleine Kinder…

Lisa

Lisa

Ich bin Lisa und habe gerade das 9. Schuljahr abgeschlossen. Ich beginne nächstens die FMS in Thun und möchte später Kindergärtnerin werden. Ich

Trovare una tata a Erlenbach (ZH)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso