Trovare una tata a Baar

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Baar →
Abbiamo trovato 417 profili per lei.
Violeta

Violeta

CHF 20 / ora

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

Kysha

Kysha

CHF 30 / ora

Seit 12 habe ich regelmässig auf Kinder jeden Alters geschaut, ich bin motiviert, offen und sehr unternehmungslustig! Wenn du eine liebevolle Nanny oder Ferienbetreuung für deine Liebsten suchst, bist…

Ladina

Ladina

CHF 40 / ora

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Gonca

Gonca

CHF 25 / ora

Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe einen dreijährigen Sohn. Ich wohne in einer 4/1-Zimmer-Wohnung. Wenn Sie möchten, kann ich Sie bei Ihnen zu Hause oder bei mir betreuen. Ich habe…

Dana

Dana

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Familien, ich möchte mich gerne Vorstellen, ich heisse Dana arbeite seit mehr als 10 Jahren als Nanny in der Schweiz. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt: von Säuglingen bi…

Miona

Miona

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Franziska

Franziska

CHF 30 / ora

Ich bin seit 30 Jahren Mutter. Habe Erfahrung mit hüten von Kinder jeglichen Alters. Habe die drei Jungs meines Bruders von klein auf gehütet,auch Nachbarskinder und Kinder von Freunden. Ich liebe Ki…

Petra

Petra

Verificato
CHF 30 / ora

Passionate and creative preschool Teacher with 7 years of experience teaching 1-6 year olds in classroom settings of up to 24 children. Recognized for ability to develop and implement activities that …

(2)
Maria

Maria

CHF 25 / ora

Sono Italiana e da 10 anni in Svizzera.Capisco e comunico in tedesco piu' facilmente di persona.Ogni giorno imparo sempre piu' a comunicare nella lingua tedesca.Ho esperienza come Nanny con bambini di…

Gabriela

Gabriela

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Mädchen(19+21 Jahre),wohne mit der Familie in einer grossen Wohnung mit Garten. Hüte an 2 Wochenenden ein Mädchen seit Geburt ist jetzt 3 Jahre alt,lerne einem Buben 6…

Belen

Belen

CHF 30 / ora

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Petra

Petra

CHF 25 / ora

Salü zäme Ich bin auch der suche nacheiner neuen Familie für Dienstag und Freitag. Ich arbeite seid fast 15 Jahren mit Kindern zusammen und ich habe auch die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin…

Anabela

Anabela

Verificato

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Ginan

Ginan

CHF 30 / ora

Dear parents: I’m Ginan I live in Baar, I have experience working as a nanny and I can give references. At the moment I’m just working as a taggesmuter. I’m also a mom and I love sharing time, …

(3)
Julieth

Julieth

Verificato

Hi, I'm Julieth I have more than 5 years of experience in childcare (especially with babies). I have been an Au Pair in Ireland, Finland and Switzerland (Zug) Nanny in CH (2years) I speak Spanish a…

Anna

Anna

CHF 30 / ora

If you are looking for very reliable person, who could help with picking children up and bringing them safely to different after school activities, organizing these activities, helping with homework…

Francesco

Francesco

Verificato
CHF 20 / ora

Hi! My name's Francesco, I'm Italian, 21 years old. I came on vacation to Switzerland (Baar/Zug area) and quickly realized that I would be delighted to stay here longer to learn the culture and improv…

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / ora

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Trovare una tata a Baar

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso