Trovare una tata a Lalden

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lalden →
Abbiamo trovato 36 profili per lei.
Sophie

Sophie

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Sophie und bin Studentin. Ich bin in Wien geboren und in México aufgewachsen also spreche ich Deutsch,Englisch und spanisch. Ich habe mich schon immer sehr gut mit Kindern verstan…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 23 / ora

Hello.My name is Gosia. I am a smiling and warm person. I love spending time with children, learning and having fun are important :). Children teach us :).

Ivona

Ivona

CHF 30 / ora

Liebe Familie, Mein Name ist Ivona und wohne in Visp. Ich suche einen Nebenverdienst ( vorallem Abends). Habe jahrelange Erfahrung gesammelt mit den Babys & Kleinkindern wie auch mit den grösseren K…

Lynn

Lynn

CHF 30 / ora

Ausgebildete Primarlehrperson mit jahrelanger Babysitter-Erfahrung. Seit ich zurück an die Uni bin, freue ich mich über jede Gelegenheit, mit Kindern Zeit zu verbringen und dabei etwas dazuzuverdienen…

Valentina

Valentina

CHF 25 / ora

Salve, mi chiamo Valentina Ho sempre curato i figli di amici di famiglia, vado molto d’accordo e mi piacciono i bambini

Anna

Anna

CHF 30 / ora

Liebe Mamis ,Papis und Kinder Ich bin Anna 31 Jahre und eine aufgestellte, kreative und flexible Person. Ich bin diplomierte Kindererzieherin und habe über 8 Jahre Kitaerfahrung wo ich eine Kinde…

Tímea Noémi

Tímea Noémi

Liebe Eltern. Ich bin eine energetische Hausfrau und suche nach neuen Herausforderungen. Als Erzieherin finde ich wichtig, dass die Kinder in einer harmonischen Atmosphäre ihre Ruhe finden zu könn…

Gaspar

Gaspar

CHF 20 / ora

Hallo ich bin sehr zufrieden mit Kinder und freundliche ich aufpassen wie ist meine

Tabea

Tabea

CHF 25 / ora

Mein Name ist Tabea. Momentan bin ich Schülerin. In meiner Freizeit bin ich Babysitterin und Nanny für Abends und am Wochenende für verschiedene Familien. Vor einem Jahr habe ich den Babysitterkurs be…

Claudia

Claudia

mein Name ist Claudia, ich bin ein fleißiges, fürsorgliches, aufmerksames und geduldiges Mädchen, und besonders mag ich Kinder und komme gut mit ihnen aus, und meiner Meinung nach verstehen sie sich a…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / ora

Liebe Familie. .... Gerne bewerbe ich mich als Betreuungsperson für Ihre Kinder. Ich bin Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und bringe jahrelange Berufserfahrung und Lebenserfahrung mit.. Auf die indivi…

Olena

Olena

CHF 15 / ora

I'm looking for a part-time job as a babysitter. I had 1 year of experience caring for a child in Ukraine at the age of 3 years. I can engage with the child in educational games. Drawing, sculpting or…

Szonja

Szonja

CHF 15 / ora

Hi, My name is Szonja. I have been looking after children of friends and relatives for a long time and have received good feedback. i love spending time with kids. i am looking forward to your me…

Ilenia

Ilenia

Ciao, io sono Ilenia. Studio scienze della formazione primaria, ho lavorato a scuola e all’asilo . Amo i bambini prendermi cura di loro gestirli e spronarli.

Agnes

Agnes

CHF 27 / ora

Liebe Familie, Ich arbeite als Kinderbetreuerin in der Schweiz seit 2017. Ich beschaeftige mich gerne mit Kindern. Ich bin anpassungsfaehig, puenktlich, sportlich, kreativ und kinderlieb. Ich helfe …

Martina

Martina

Mi chiamo Martina e abito nelle vicinanze di Domodossola. Ho esperienza di un anno come aiuto compiti e babysitter. Mi piacciono i bambini per questo penso di essere la persona adatta a questo lavoro…

Larysa

Larysa

My name is Larisa , I live in Bitsch , looking for a job . I was teacher in Russian and Ukrainian schools . Please contact me if you need other information. Thank you Best Regards, Larysa

Linda

Linda

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Sophie

Sophie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes durchgeführt. Ausserdem besuchte ich 6 Jahre lang regelmässig einen Erste-Hilfe Kurs. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 6 Monat…

Emma

Emma

CHF 20 / ora

Ich bin Emma. Ich komme aus Polen. Es bietet Betreuung für Kinder jeden Alters. Ich habe Erfahrung. Ich habe eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs.

Trovare una tata a Lalden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso