Trovare una tata a Bettmeralp

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bettmeralp →
Abbiamo trovato 25 profili per lei.
Cecilia

Cecilia

Je suis une éducatrice diplomée: sensible, attentive, créative, avec un haute compétence émotionelle et responsable avec 23 ans d'experience dans les services pour l'enfance (crèches,écoles maternel…

(4)
Valentina

Valentina

CHF 25 / ora

Salve, mi chiamo Valentina Ho sempre curato i figli di amici di famiglia, vado molto d’accordo e mi piacciono i bambini

Olena

Olena

CHF 15 / ora

I'm looking for a part-time job as a babysitter. I had 1 year of experience caring for a child in Ukraine at the age of 3 years. I can engage with the child in educational games. Drawing, sculpting or…

Agnes

Agnes

CHF 27 / ora

Liebe Familie, Ich arbeite als Kinderbetreuerin in der Schweiz seit 2017. Ich beschaeftige mich gerne mit Kindern. Ich bin anpassungsfaehig, puenktlich, sportlich, kreativ und kinderlieb. Ich helfe …

Larysa

Larysa

My name is Larisa , I live in Bitsch , looking for a job . I was teacher in Russian and Ukrainian schools . Please contact me if you need other information. Thank you Best Regards, Larysa

Ilenia

Ilenia

Ciao, io sono Ilenia. Studio scienze della formazione primaria, ho lavorato a scuola e all’asilo . Amo i bambini prendermi cura di loro gestirli e spronarli.

Martina

Martina

Mi chiamo Martina e abito nelle vicinanze di Domodossola. Ho esperienza di un anno come aiuto compiti e babysitter. Mi piacciono i bambini per questo penso di essere la persona adatta a questo lavoro…

Zoe

Zoe

Guten Tag Ich bin Zoe. Ich wohne im Goms. Ich habe letzten Sommer meine Matura in Pädagogik erfolgreich bestanden. Habe von August bis September in der Kita gesrbeitet. Ich möchte später einmal Grun…

Linda

Linda

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Michaela

Michaela

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin nach Morell in der Nähe von Brig gezogen. Ich komme aus der Tschechischen Republik.Ich liebe Kinder, du wirst es sofort herausfinden, wenn du mich siehst. Ich fange an Deutsch zu lernen…

Sophie

Sophie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes durchgeführt. Ausserdem besuchte ich 6 Jahre lang regelmässig einen Erste-Hilfe Kurs. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 6 Monat…

Armenuhi

Armenuhi

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich freue mich gern euch über mich zu erzählen. Ich komme aus Armenien. Dort habe ich 14 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Letze 3 Jahren arbeite ich im Kindergarten in Eyholz. Ich bin…

Kendra

Kendra

CHF 15 / ora

Ich heisse Kendra Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin eine vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person.

Saskia

Saskia

CHF 25 / ora

Ich bin eine junge aufgestellte Frau. Habe einen Sohn der am 28.11.2020 auf die welt gekommen ist, habe seit ich 18 bin als nanny gearbeitet. Zurzeit mache ich noch einen Spielgruppenleiterinekurs. I…

Carina

Carina

CHF 25 / ora

Hey ich bin Carina Ich arbeite 40% in einer Kinderspielgruppe und habe daher einen sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Kindern. Was macht mich zu einer guten Kinderbetreuerin? Ich biete ihr…

Ania

Ania

ciao sono Ania ,mi trovo molto bene nella cura dei bambini, con i bambini ho molta esperienza anche se sono ancora una ragazza, il bambino più piccolo che ho curato aveva un mese

Adriana

Adriana

CHF 29 / ora

Hallo Liebe Familie, Ich bin Adriana Im August fange ich meine Ausbildung in der Heilpädagogische Schule. Für Momentan suche ich einen Job als Babysitter mir macht es Spass mit Kinder zu arbeiten. O…

Olha

Olha

CHF 50 / ora

Guten Tag, mein Name ist Olga Ukrainerin, Absolventin der Pädagogischen Universität als Musiklehrerin. Sie arbeitete fast 13 Jahre mit Kindern, unterrichtete dann Musik, war dann Kindermädchen in de…

Rasso

Rasso

CHF 28 / ora

I am Rasso, a 27 year old Kenyan girl with a Swiss citizenship. My first language is english . I understand a bit german. I love being around kids cause i love their small conversations plus, i have b…

Martina

Martina

Liebe Eltern. Ich gelte als initiativ, flexibel, kritikfähig und begegne Menschen und anderen Kulturen stets mit Achtung. Ich bin eine fröhliche Babysitterin. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Trovare una tata a Bettmeralp

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso