Trovare una tata a Fischingen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fischingen →
Abbiamo trovato 171 profili per lei.
Sheryl

Sheryl

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Liebe Eltern mein Name ist Sandra, bin seit 26 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. Bin Familienfrau, arbeite als Raumpflegerin und war für 2 Jahre als Haushaltshilfe in einer Familie mit…

Marta

Marta

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / ora

Hallo ich heisse Alexandra bin 21 Jahre jung und wohne in Fischingen TG. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen in diesem…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Sabine

Sabine

CHF 28 / ora

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Margarida

Margarida

CHF 29 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Christin

Christin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine geduldige, verantwortungsbewusste und fröhliche Person, die gerne auf Kinder aufpasst und mit ihnen spielt, bastelt, bei den Hausaufgaben hilft und vieles mehr. Ich habe ein…

Livia

Livia

CHF 30 / ora

Guten Tag/ Grüezi! Ich bin Livia ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine ausgegleichen, geduldige, persönlichkeit oft fühle ich weiß was Ki…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Vera

Vera

CHF 25 / ora

Habe zwei Kinder 16. Jahre und 19. Jahre. Arbeite seit 2 Jahen in einer Kita. Vorhher 10. Jahre in der Spielgruppe. Nanny käme für mich in Frage. Ich bin sehr einfühlsam und kann das Kind je nach Entw…

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Louise

Louise

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Gerlind

Gerlind

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Gerlind und ich habe 38 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe selbst drei Kinder groß gezogen und sehr viel Liebe und Konsequenz in deren …

Angela

Angela

Liebe Eltern Kinder liegen mir am Herzen. Als Mutter und Tagesmutter habe ich langjährige Erfahrung. Freue mich, von Ihnen zu hören

Reematha

Reematha

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Trovare una tata a Fischingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso