Trovare una tata a Kleinlützel

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kleinlützel →
Abbiamo trovato 99 profili per lei.
Noémie

Noémie

CHF 30 / ora

Hallo Zusammen, ich bin eine offene, liebevolle und zuverlässige Person und selbst Mutter seit 2020. Ich habe 2 Jahre lang in einer Tagesstätte gearbeitet und immer wieder babysitten können. Mit Kinde…

Catherine

Catherine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich bin eine junge und geduldige 20 jährige Studentin, die Primarlehrerin werden möchte. Ich habe regelmässig mit Kindern zu tun und arbeite gerne mit ihnen zusammen, sowoh…

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Alice

Alice

CHF 35 / ora

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

carmel

carmel

CHF 25 / ora

To whom it may concern My name is Carmel and I have worked in childcare for the last twenty years. I have in the past worked from home and taken children in and have also fostered children and as my…

Glatthard

Glatthard

CHF 35 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin aus italien und spanien. Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Kindern,weill ich auf meine jüngere Cousens aufpasse. Ich liebe Kinder und fühle mich bei ihnen sehr wohl. …

Stephan

Stephan

CHF 28 / ora

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 25 / ora

Mein Name ist Cheyenne. Ich arbeite seit 7 Jahren im Bereich Kindern in einer Kita. Das Alter von 0-12 Jahren betreute ich seit meinem Praktikum im 2016 regelmässig. Ich habe einen Hund, der regel…

Marta

Marta

CHF 15 / ora

Bonjour! Je m'appelle Marta, j'ai un diplôme supérieur en éducation de la petite enfance, j'ai l'expérience dudit diplôme et j'ai également travaillé comme surveillante d'activités parascolaires. En p…

Merhawit

Merhawit

CHF 25 / ora

Bonjour monsieur madame Je m'appelle Merhawit, j'ai 3 enfants. j'aime jouer, enseigner et travailler avec les enfants. J'ai un expert depuis 5 ans, j'ai fait du stage,Maison de l'enfant creche à Del…

Celia

Celia

CHF 25 / ora

Bonjour, je garde des enfants depuis l’âge de 16 ans, que ce sois du babysitting régulier ou seulement pour quelques soirée. Je m’occupe des enfants de 0-10 ans, je suis en capacité de proposer di…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / ora

Je suis Française j’ai 48 ans et 2 grands enfants de 18 et 22 ans J’ai été assistante maternelle agréée en France pendant 15 ans, et j’ai eu le plaisir de garder de nombreux enfants à mon domicile…

Blerina

Blerina

CHF 25 / ora

This is what I’ve been working with in Sweden for 6 years. I’m aeducated assistant and nursing assistant. I’ve been working with the ages 1-6 Years old, as well as in school with children ages 7-10 y…

Seraina

Seraina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Seraina und ich studiere Ernährung und Diätetik in Bern und arbeite neben dem Studium seit 3 Jahren auf der Mutter und Kind Abteilung im Universitätsspital Basel. Dadurch bin ich gewandt…

Nora

Nora

CHF 10 / ora

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Doaa

Doaa

CHF 20 / ora

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Malaurie

Malaurie

CHF 25 / ora

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Frankreich. Ich habe zwei Töchtern (4 und 1 Jahr alt) ich habe meine Elternzeit genommen und bin zu Hause um mit meinen Töchtern zu sein. Ich habe als Lehrerin mit…

Fabia

Fabia

CHF 10 / ora

Je suis une nounou, si vous avez besoin de moi pour m’occuper des vôtre enfants avec plus d’amour. J’ai un petit bébé et je travaille avec lui, chez vous où chez moi. N’hésitez pas à me contacter.…

Sylia

Sylia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Sylia, ich bin 22 Jahre jung und studiere soziale Arbeit an der FHNW. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freundliche Person. Ich habe 2 Jahre lang an einer Schule mit beeinträ…

Trovare una tata a Kleinlützel

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso