Trovare una tata a Hessigkofen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hessigkofen →
Abbiamo trovato 224 profili per lei.
Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / ora

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Alessandra

Alessandra

CHF 15 / ora

Adoro i bambini ti portano in una loro dimensione,limpida senza cattiveria

Iwona

Iwona

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Salve abito a grenchen da poco e cerco bambini per fare la baby sitter sono una ragazza di solare allegra ho un bimbo e mi piacciono i bambini se volete conoscermi scrivetemi grazie

Verena

Verena

CHF 28 / ora

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Divora

Divora

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Regula

Regula

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, naturliebende, fröhliche Persönlichkeit. Lange Zeit habe ich als Kleinkinderzieherin in Kitas und auch in Tagesschulen gearbeitet. Habe Waldspielgruppen begleite…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Aline

Aline

CHF 30 / ora

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Danach habe ich 6 Monate in Paris als Nanny gearbeitet und in diversen Kitas und Familien ausgeholfen. Ich bin sehr offenherz…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Selenia

Selenia

CHF 23 / ora

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Tanja

Tanja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich habe in meiner bisherigen Laufbahn vieles über Kinder gelernt und habe gemerkt das dieser Beruf wie für mich gemacht ist. Die Kinder sind die Zukunft von Morgen. Deshalb sehe ich e…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Franca

Franca

CHF 27 / ora

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Aline

Aline

CHF 30 / ora

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Begreuung Kind & habe ein halbes Jahr in Frankreich als Nanny gearbeitet. Ich bin ein sehr motivierter, lebensfreudiger und verantwortungsbe…

Natalie

Natalie

CHF 20 / ora

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Trovare una tata a Hessigkofen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso