Trovare una tata a Däniken

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Däniken →
Abbiamo trovato 402 profili per lei.
Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Laura

Laura

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Saskia

Saskia

Verificato
CHF 40 / ora

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Serena

Serena

CHF 25 / ora

Salve Sono una ragazza che si è trasferita da poco in Svizzera Amo lavorare con i bambini e prendermi cura di loro Mi reputo una ragazza responsabile e puntuale Grazie a tutti Contattatemi

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Laura

Laura

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Ursula

Ursula

CHF 26 / ora

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Mayet

Mayet

CHF 20 / ora

I am a Filipina with a child who has Special needs (6yrs old ).. He goes now to School and I am looking for a part-time Job. I accepted kids with special needs too hence, I have good experiences.. You…

Ali

Ali

Verificato
CHF 23 / ora

Mein Name ist Ali ich bin 26 und wohne in Däniken. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern gemacht da ich 3 mal schon als Kinder Animateur/Betreuer gearbeitet habe. Ich bin fürsorglich liebevoll …

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / ora

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Renée

Renée

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, aufgestellte und lustige Tagesmutter. Da ich selbst ein Kind grossgezogen habe, bringe ich die nötige Erfahrung mit. Als Tagesmutter spiele ich mit Ihnen, koc…

Jessa

Jessa

CHF 25 / ora

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Blerta

Blerta

CHF 25 / ora

Ich bin Blerta . Ich hab bei eine Familie 7 Jahre alles Kinderbetreuung gearbeitet! Für mehre info bitte kontaktieren Sie mir danke. Mit freundlichen Grüßen

Xochitl

Xochitl

Verificato
CHF 23 / ora

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Analice

Analice

CHF 35 / ora

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Trovare una tata a Däniken

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso