Trovare una tata a Wilchingen

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wilchingen →
Abbiamo trovato 51 profili per lei.
Miriam

Miriam

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich selbst habe 2 erwachsene Kinder. Des Weiteren habe ich pflegerische und pädagogische Ausbildungen gemacht. Ich habe bis jetzt im Bereich, Menschen mit Beeinträchtigung, gearbeitet u…

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Hallo, ich Claudia, bin eine junggebliebene Omi von 2 Mädels (1+4Jahre), 57, nett und flexibel. Mache manchen Spaß mit. Bin sehr zuverlässig. Ich war 7 Jahre Nanny in Schaffhausen bei Familie mit 2 …

Nicole

Nicole

CHF 30 / ora

Hey liebe Eltern, Ich wäre gerne eure neue Mary Poppins für eure Kids. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kindertagesstätte und betreue täglich Kinder von 3 Monaten bis und mit 10.Jahren. Ausser…

Sara

Sara

CHF 30 / ora

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Amina

Amina

CHF 30 / ora

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich bin Jennifer weiblich und ich habe gerne Kinder. ich betreue Ihre Kinder sehr gerne bei Ihnen zuhause. Mir ist es wichtig das sich die Kinder wohlfühlen. Ich habe mit ca. 15 angef…

Timis

Timis

Buongiorno,sono una mama di 3 bambini, che per fortuna o dei genitori che mi aiutono con loro 24/24,mi candido come babysitter per vostri bambini con molto cura e pasienza...

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

Liebe Eltern.ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.ich bin eine Ausgebildete EBA Köchin , vor ein paar Jahren habe ich 3 Tageskinder betreut. Ich spiele gerne mit kinder und mache alle…

Iwona

Iwona

CHF 28 / ora

Ich arbeite als Nanny / Tagessmutter seit sehr vielen Jahren und habe viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu eine…

Tanya

Tanya

CHF 22 / ora

Gerne nehme ich Ihren Liebling in Betreuung oder entlaste Sie bei Ihnen zuhause. Selbst habe ich ein Baby, welches ebenfalls mit dabei ist. Ich liebe es, die Kleinen zu fördern und sie auf gesunde Wei…

Natascha

Natascha

CHF 30 / ora

Ich bin gelernte FaBe K. Und suche eine neue Herausforderung als Nanny. Gerne stelle ich mich bei einem persönlichen Gespräch vor.

Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Ich bin eine Mutter von zwei erwachsenen söhnen und ein sohn mit handicap Habe viel erfahrung mit kindern .Ich bin53jahre alt und habe viel freude an kindern .Nun bin ich auf der Suche nach einem Job …

Marija

Marija

CHF 30 / ora

Als kreative, gelernte Kleinkinderzieherin, mit Einfühlungsvermögen bringe ich viele Erfahrungen aus Familien und Kinderkrippen mit. Mit Freude und Geduld betreue ich die mir anvertrauten Kinder. Den …

Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Mary ann

Mary ann

Hardworking, flexible ,patients and friendly , I can do householdchores and cooking .

Esther

Esther

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Seit über 10 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig und durfte viele schöne Erfahrungen sammeln. Bin sehr gerne draussen in der Natur! Mit den Kindern Besuche ich gerne den Spielp…

Clarissa

Clarissa

CHF 25 / ora

Hallo, leibe Eltern mein Name ist Clarissa, ich komme ursprünglich aus Kuba und somit strahlt die positive Energie bei mir immer wieder heraus. Bezüglich meiner Karriere, ich absolviere momentan eine …

Isabelle

Isabelle

CHF 35 / ora

Ich heisse Isabelle und wohne sein kurzem in Wilchingen, die Gegend ist noch neu für mich. Ich habe die Ausbildung zur FaBe Kleinkind im 2013 abgeschlossen und danach noch 4Jahre in einer Kita Erfahr…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich habe viele Erfahrungen in der Betreuung von Baby bis Teeny. Im Spital Kinder und Säuglingsstation, Krippen, Familien und im Hotel . Mir macht es Riesen Freunde mich mit Kindern abzug…

Sonja

Sonja

CHF 20 / ora

Ich heisse Sonja und studiere im Moment.Ich würde gerne als Babysitterin oder Nanny arbeiten. Ich finde es toll mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder bei den Ha…

Trovare una tata a Wilchingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso