Trovare una tata a Wikon

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wikon →
Abbiamo trovato 195 profili per lei.
Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / ora

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Larissa

Larissa

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Sofia

Sofia

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Sona

Sona

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Susanne

Susanne

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Elida

Elida

I am a good person and I like very much childrens.And the childrens like me,I don't know why:).I don't have experience but I would like to have care for childrens because I love them.So if you give me…

Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra Ich habe meine Lehre im Juni 2021 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Bin flexibel und spontan. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Nicolino

Nicolino

CHF 25 / ora

Ich habe viele geschwister und liebe kinder. Die Erlebnisse mit kinder zuteilen ist für mich etwas Besonderes.Ich möchte gerne der zukünftigen Generation mein Wissen und meine positive Einstellung …

Evin

Evin

Ich haben meine ausbildung als assistentin gesundheid und soziales abgeschlossen in einem altersheim und habe ein jahr erfahrune gesamelt in meiner freizeit habe ich auf meine nachbarin ihre zwiling…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / ora

Hallo Ich bin eine liebvolle und zuverlässige junge Frau mit erfolgreichem Lehrabschluss. Nun möchte ich gerne ausserhalb einer Kita arbeiten und Ihr/e Kind/er tagsüber von Montag bis Freitag betreuen…

Renate

Renate

CHF 20 / ora

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Martina

Tagesfamilien Wiggertal

Hallo liebe Eltern Wir von der Tagesfamilien Wiggertal Organisation haben Betreuungspersonen (Tagesfamilien) wie auch Nannys, welche noch freie Kapazitäten haben. In folgenden Gemeinden sind wir tät…

Danielle

Danielle

CHF 30 / ora

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Alina

Alina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Jana

Jana

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, verantwortungsbewusste und eher ruhige Babysitterin. Das hüten von Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe bereits Erfahrungen mit meinen drei damaligen Nachbark…

Anja

Anja

CHF 21 / ora

Als engagiertes Mami eines ein jährigen Sohnes macht mir die Betreuung von Kindern viel freude. Ich bringe Erfahrung in folgenden Bereichen mit: Kinderbetreuung (u.A. in einer Pflegefamilie) Klassen…

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Trovare una tata a Wikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso