Trovare una tata a Wauwil

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wauwil →
Abbiamo trovato 159 profili per lei.
Rraqi

Rraqi

CHF 24 / ora

28 Jahre Arbeite im Verkauf. Ich möchte etwas dazue verdienen und wie kann ich das am besten wie mit etwas das ich Liebe zu machen. Ich habe keine sehr grosse Erfahrung, da ich kinder liebe und e…

Lisa

Lisa

Verificato
CHF 25 / ora

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Marie

Marie

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Livia

Livia

CHF 20 / ora

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / ora

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 20 / ora

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Alina

Alina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / ora

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Key

Key

CHF 15 / ora

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Mara

Mara

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Mara und wohne in St.Erhard. Arbeite seit 5 Jahren in einer Kita. Will aber gerne einmal mit Kindern Zuhause arbeiten. Ich bin sehr flexibel und offen wie die Arbeitsz…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Tanja

Tanja

CHF 25 / ora

Hallo ich heisse Tanja, habe 2 erwachsene Kinder und bin im Tessin aufgewachsen, daher spreche ich auch fließend deutsch und italienisch. Ich suche eine Stelle als Nanny für Ganztags oder mehrere Stu…

Fatima

Fatima

CHF 5 / ora

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Susanne

Susanne

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Larissa

Larissa

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Mi chiamo Francesca. Mi candido come baby sitter o tata per bambini di qualsiasi età. Attualmente vivo in Italia, ma tra una settimana mi trasferirò in Svizzera. Ho il diploma di quinto superiore Ser…

Trovare una tata a Wauwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso