Trovare una tata a Ufhusen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ufhusen →
Abbiamo trovato 52 profili per lei.
Eliane

Eliane

CHF 23 / ora

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Mi chiamo Francesca. Mi candido come baby sitter o tata per bambini di qualsiasi età. Attualmente vivo in Italia, ma tra una settimana mi trasferirò in Svizzera. Ho il diploma di quinto superiore Ser…

Gina

Gina

CHF 20 / ora

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Ramona

Ramona

CHF 24 / ora

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Livia

Livia

CHF 20 / ora

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Nora

Nora

CHF 15 / ora

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Evi

Evi

CHF 20 / ora

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Fabia

Fabia

CHF 15 / ora

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Olena

Olena

CHF 25 / ora

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / ora

Guten Tag Mein Name ist Vanessa, ich wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. …

Andrea

Andrea

CHF 25 / ora

Im Sommer 2023 habe ich meine zweite Berufslehre EFZ als FABE im Kinderbereich abgeschlossen. 2018 habe ich bereits eine Berufslehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich 90% i…

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Schon früh hatte ich regelmässig die Möglichkeit bei verschiedenen Familien zu hüten. Dies bereitete mir immer sehr viel Freude. Auch habe ich vor einigen Jahren den Babysitter Kurs absolviert. Als ge…

Gemma

Gemma

CHF 25 / ora

Liebe Kinder, immer lachend, anständig, eine Bereicherung in jeder Familie. Abrechung über quitt.ch möglich. BLS&First Aid für Kinder zertifiziert 4 Tage pro Woche möglich Bin Schweizerin

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Elisa

Elisa

CHF 25 / ora

Da ich ab August 2018 nur 80% arbeiten werde, suche ich für Mittwochs einen Nebenjob. Ich arbeite als Kinderbetreuerin und möchte mich später noch weiter ausbilden, zur Sozialpädagogin. Mein Interesse…

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, weleche sehr gerne Kinder hat. Ich habe im Sommer 2021 die Kanti abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, vor dem Studium. Während der Kanti habe ich ein …

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Rihana

Rihana

CHF 26 / ora

Ich habe schon seit klein auf auf meine Geschwister aufgepasst und sie betreut. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und bin die älteste Kind zuhause gewesen mittlerweile wohne ich in Willisau u…

Marie

Marie

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Trovare una tata a Ufhusen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso