Trovare una tata a Mauensee

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mauensee →
Abbiamo trovato 140 profili per lei.
Ramona

Ramona

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Lisa

Lisa

Verificato
CHF 25 / ora

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich in einer Notschlafstelle am arbeiten, als Teilzeitbeschäftigung. In meiner Freizeit koche ich gerne, habe 2 Pflegepony…

Luisa

Luisa

Sono italiana e ho un figlio e ho esperienza nel settore da 18anni Parlo poco tedesco. Vivo a sursee.

Isabelly

Isabelly

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Sonja

Sonja

CHF 20 / ora

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Tanja

Tanja

CHF 25 / ora

Hallo ich heisse Tanja, habe 2 erwachsene Kinder und bin im Tessin aufgewachsen, daher spreche ich auch fließend deutsch und italienisch. Ich suche eine Stelle als Nanny für Ganztags oder mehrere Stu…

Enja

Enja

CHF 22 / ora

Mein Name ist Enja. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig zwei Kinder und unterstütze 2 weitere Kinder bei den Hausaufgaben. Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Luzern, um in etwas m…

sabrina

sabrina

CHF 20 / ora

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Stocker

Stocker

CHF 25 / ora

Ich habe eine aubegschlossene Ausbildung im Detailhandel. Erfahrungen habe ich durch meine 2.5 Jahre Praktikum, durch den Babysitterkurs und die vielen Kleinkinder in der Verwandschaft und Nachbarscha…

Roberta

Roberta

CHF 20 / ora

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Alina

Alina

CHF 20 / ora

Ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe den Kontakt zu Kondern und mit ihnen spass zu haben. Ich bin eine Hilfbereite Aufgestellte Person die gerne sachen unternimmt und Verantwortung übernimmt. Ich habe mir …

Alessia

Alessia

CHF 15 / ora

Ich habe vor 1 Jahr meine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen. Leider war ich einige Zeit krankgeschrieben nun suche ich eine neue Herausforderung. Als ich ca. 16 Jahre alt war habe …

Diana

Diana

CHF 27 / ora

Als Mutter von 2 Erwachsenen Kinder. Und gelernter FaBe Kind biete ich an 3- 4 Tagen die Woche die Betreuung an. Ich finde es wichtig jedes Kind so zu sehen wie es ist und zu seinem besten zu begleite…

Joelle

Joelle

CHF 20 / ora

Ich bin 22 alt und liebe Kinder. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst neben meinem Job. Ich freue mich darauf Ihre Kinder kennenzulernen.

Wanda

Wanda

CHF 22 / ora

Guten Tag Ich bin Wanda und bin neu in die Schweiz gezogen. Meine Muttersprache ist spanisch, aber ich bin daran, Deutsch zu lernen. Ich liebe es, mit Kinder zusammenzuarbeiten und bin aktiv in d…

Nikola

Nikola

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ! Mein Name ist Nikola. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin und bin gerade in meinem letzten Ausbildungsjahr als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin eine verantwortungsvolle, …

Sara

Sara

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Trovare una tata a Mauensee

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso