Trovare una tata a Reinach

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Reinach →
Abbiamo trovato 160 profili per lei.
Marta

Marta

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Lucia

Lucia

CHF 20 / ora

Ich kam zu meinen Freund nach Hause, wir wohnen in Reinach und ich lerne Deutsch, um uns zu verstehen. Ich arbeite nicht, ich kann mich jeden Tag anpassen. Ich habe eine 9-jährige Tochter.Ich mag Kin…

Simea

Simea

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Luisa

Luisa

CHF 15 / ora

Buongiorno, sono Luisa. Mi sono sempre presa cura dei miei cugini e cuginetti. Amo impegnarmi con i bambini e accompagnarli alla scoperta del mondo. Sono una persona motiva ed intusiasta. Se si deside…

Mabejna

Mabejna

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Mabejna Ich habe 3 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und unterrichte Kinder im Alter von 5-7 Jahren ehrenamtlich Zu meinen Hobbys gehören, dass ich gerne Velo fahre…

Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Tamara, Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen und sie aufwachsen zu sehen. Ich habe dabei auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Es würde mich freuen, wenn…

Giorgia

Giorgia

CHF 15 / ora

Salve! Sono una ragazza italiana in cerca di un lavoretto per potermi pagare un corso di tedesco. Ho lavorato come babysitter in Italia, nel periodo estivo, per 2 gemellini di 5 anni. Adoro i bambini …

Kitti

Kitti

CHF 26 / ora

Hi ! My name is Kitti i am I come from Hungary. I live in Switzerland since 2013. I was working with children during 6 years. I really enjoy the time with them and despite i work for a swiss comp…

Mayrasol

Mayrasol

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Daniela, Mami von zwei erwachsenen Kindern und erfahrene Nanny. Die Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir viel Spass. Mit mir spielen sie viel mit ihren Lieblingssachen und sie mache…

Nadine

Nadine

CHF 27 / ora

Hallo zusammen Ich bin Nadine, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 4 Jahren als Miterzieherin in einer Kita. Nun möchte ich mit dem Pensum runter gehen und etw…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Vanessa und bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person. Mein Tagesziel ist anderen Menschen ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern und für einen moment alles um sich heru…

Martina

Martina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Martina und wohne in Reinach. Ich bin eine verantwortungsbewusste, einfühlsame, kreative, freundliche und sensible Person gegenüber den Bedürfnissen anderer und insbe…

Dana

Dana

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Danna, ich bin Mutter von zwei Jungs im Alter von 9 und 8 Jahren, ich kann meine Dienste als Kindermädchen anbieten, ich habe genug Erfahrung auch mit Neugeborenen, ich bin eine e…

Ivana

Ivana

CHF 25 / ora

Hallo Ihr lieben Ich bin Ivana. Meine Leidenschaft sind Kinder , in ein paar Jahren möchte ich mir mein Wunsch erfüllen und eben so Kinder haben. Ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen. Au…

Teuta

Teuta

Hallo Darf ich mich kurz vorstellen: ich bin Teuta und seit einem Jahr von Deutschland in die Schweiz gezogen. Das betreuen von Kindern macht mir eine große Freude. Als Mutter kenne ich mich Beste…

Ivona

Ivona

CHF 22 / ora

complete care for your children, love and commitment

Enxhi

Enxhi

CHF 25 / ora

I’m very excited about getting to know you, but firstly I want to introduce myself to you and hopefully to make your decision easier . I am Enxhi, 29 years old, I am a mom of a 9 month baby girl I've …

Gisela

Gisela

CHF 20 / ora

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Trovare una tata a Reinach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso