Trovare una tata a Reigoldswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Reigoldswil →
Abbiamo trovato 83 profili per lei.
Kiara

Kiara

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Rahel

Rahel

CHF 35 / ora

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Raffaella

Raffaella

Ciao sono Raffaella, ho 35anni adoro i bambini e ho già esperienze regresse da 0mesi a 6anni

Julia

Julia

CHF 35 / ora

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Franziska

Franziska

CHF 30 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Paulina

Paulina

CHF 30 / ora

Ich begann im Alter von 16 Jahren mit dem Babysitting und studierte später Erziehungswissenschaften im Bachelor in Frankfurt (Deutschland). Seit 7 Jahren lebe ich der Schweiz und absolvierte in Bern m…

Sabine

Sabine

CHF 25 / ora

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Elena

Elena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Nubya

Nubya

CHF 22 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Nubya. Ich studiere Vollzeit in Zürich seit gut 1,5 Jahren. Meine Hobbys sind Fussball spielen, reiten oder etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen. Schon früher habe ich…

Diana

Diana

CHF 20 / ora

Ich bin Diana und 54 Jahre, bin selbst Mami von einer erwachsenen Tochter und liebe es mit Kindern die Freizeit zu gestalten. Gemeinsam was unternehmen, oder behütet mit einer beruhigenden Geschichte…

Sara

Sara

CHF 21 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sara. Ich beginne bald mein Studium zur Primarlehrerin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und werde dies auch zu meinem Beruf machen. Ich habe einen sehr guten Draht…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Ich bin 26 Jahre jung und habe schon als Jugendliche auf Nachbarskinder aufgepasst. Nach meiner Fachmatur habe ich für mehrere Jahre in einem Kindergarten und Babybetreuung gearb…

Fay

Fay

CHF 25 / ora

Ich habe den Babysitterkurs inkl. Erste Hilfe in Reinach absolviert. Auch viel Erfahrung bringe ich durch mein 8-monatiges Praktikum bei Susannas International Kindergarden mit. Ich habe also jede men…

Jacky

Jacky

Verificato
CHF 30 / ora

Halli Hallo!Ich bin Jacky und wohne mit meiner Katze und meinem Hund in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen,Spatzieren,Basteln,Fördern und Spass zu haben.Habe …

Rebeca

Rebeca

CHF 24 / ora

Hi! I’m a social worker who loves children and already had experience babysitting. I have a 12 year old child.

Samia

Samia

CHF 20 / ora

Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung für Ihre Kinder? Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Mutter von vier erwachsene Kinder. Gerne unterstütze ich Sie bei der Betreuung auc…

Diana

Diana

CHF 25 / ora

Ich bin 51 Jahre jung und selbst Mama. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne euer Sonnenschein Betreuen. Ich bin …

Waiata

Waiata

CHF 20 / ora

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Mia

Mia

Ich bin Mia, 17Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und durch das habe ich viel Erfahrung mit klein Kindern. Ich w…

Trovare una tata a Reigoldswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso